Trophäen?!

Trophäen?!

Beitragvon Mulo » Do 29. Okt 2009, 02:03

Zielgerade (22:15:05, Wed 28.10.2009)
Der Spieler befindet sich in den Top 10 der Rangliste.


ich war noch nie in der top 10 der SPIELER-rangliste. zählt das auch für die allyrangliste???
falls nicht -> irgendwie hat jeder diese Trophäe obwohl manche noch nicht mal top 50 sind^^ das verwirrt mich :?: :?:
Hallo
Mulo
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:52
Wohnort: Neuburg/Pfalz
Allianz: Pariah

Re: Trophäen?!

Beitragvon VampireSilence » Do 29. Okt 2009, 14:16

Hab ich gestern korrigiert, dürfte nun nicht mehr fälschlicherweise vergeben werden.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Trophäen?!

Beitragvon Thrall » Mi 10. Feb 2010, 01:37

Ich kram das hier nochmal hoch:

Unabhängigkeitserklärung (01:15:02, Tue 09.02.2010)
Der Spieler erreicht Spielerstufe 100.

Hab ich erst mit lvl 101 gekriegt
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Trophäen?!

Beitragvon VampireSilence » Mi 10. Feb 2010, 05:38

Stimmt, man muss über Stufe 100 sein, um sie zu bekommen. Das kommt direkt auf meine Liste!

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Trophäen?!

Beitragvon Nasrael » Do 11. Feb 2010, 08:36

ok dann noch na andere Frage :D
Die Staublunge und Regewald usw. Throphys bekommt man alle wenn man 100 m von der Gebäudeart hat ( zumindest zeigt sich mir das so bei den Spys )

Gibts so ne Throphy net für wasser oder braucht man da einfach nur mehr gebäude ?^^
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Trophäen?!

Beitragvon Torin » Do 11. Feb 2010, 09:18

das geht alles auf 1 Mrd... Von Gebäuden kenn ich persönlich keine Trophäen, außer Weltwunder...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste