Sitten?

Sitten?

Beitragvon Silri » Do 29. Okt 2009, 10:10

Keine Ahnung obs hier her gehört oder in Support.
Aber ists gestattet mich sitten zu lassen und ja wie lang?
Irgendwelche Vorschriften? Der Sitter darf keine Atts fahren? Nur bauen? Muss in der gleichen Ally sein?
Silri
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:26

Re: Sitten?

Beitragvon Torin » Do 29. Okt 2009, 10:34

VampireSilence hat geschrieben:Vertretungsregeln
Das sog. "Sitten" (Vertreten) eines Accounts ist prinzipiell gestattet. Die Zeitspanne in der ein Account vertreten wird, sowie der Vertreter selbst, muss jedoch im Vorfeld mit einem Moderator abgeklärt werden. Spieler die bei einem Vergehen erwischt werden, müssen mit einer temporären Sperrung ihres Spielaccounts rechnen ².


(steht bei Reglen...)
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sitten?

Beitragvon Silri » Do 29. Okt 2009, 10:35

mille grazie.. bin faul, ich weiß ^^
ok, muss ich nun aber das OK eines Mods abwarten, oder reichts wenn er die Nachricht sieht, dass ab da und da bis da und da gesittet wird?
Silri
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:26

Re: Sitten?

Beitragvon VampireSilence » Do 29. Okt 2009, 14:18

Danke, Torin.

Dass du dich sitten lassen möchtest wäre damit ja schon bekannt, nun brauch ich nur noch den Namen deines Sitters (falls dieser ebenfalls ein Beaze-Spieler ist) und den Zeitraum, indem du dich sitten lassen möchtest.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste