Allianz Upgrades

Allianz Upgrades

Beitragvon Elendan » Do 5. Nov 2009, 12:27

Kann man schon mal für die bekannten Upgrades bekannt geben und wie die sich auf die ALlianz oder den einzelnen auswirken.
Elendan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:36

Re: Allianz Upgrades

Beitragvon Ukitsu » Do 5. Nov 2009, 20:01

Bin dagegen ;P Frag deinen Allyleader oder eben nen Verbündeten.

Muss ja nich alles immer überall nachlesbar sein .-. wo bleibt da der Spaß am selber entdecken.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Allianz Upgrades

Beitragvon Sirius » Do 5. Nov 2009, 20:20

habt ihrs selbst entdeckt oder hat es euch wer gezwitschert? das ist halt nen unterschied, ne^^
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Allianz Upgrades

Beitragvon Ukitsu » Do 5. Nov 2009, 20:41

Die Allianz Upgrades gibts erst seit dieser Runde, bzw seit ein paar tagen, die war in der closed beta nicht enthalten.

Wer bitte hätte es uns den "zwitschern" solln ;P Wir ham schlicht und ergreifend gebaut und geschaut was passiert *g* Das zählt finde ich zu "selbst entdecken".
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste