kann mich nicht einloggen

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » So 27. Sep 2009, 20:16

auch ich kann mich nicht einloggen, gibts dafür einen grund?? wenn ja wäre es nett mir das mitzuteilen, ich wüsste allerdings nicht warum?
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » So 27. Sep 2009, 22:26

Bist gesperrt wegen unangemeldeten Sittens. Habe deinem Gegenpart schon entsprechendes geschrieben.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » Mo 28. Sep 2009, 07:32

wie unangemeldetes sitten?? weiss ich nix von, ich war mit Morg einen trinken und er sagte ich solle bitte nach seiner armee schauen, wäre ja sein sitter. hmmm ok unwissenheit oder blödheit schüzt nicht vor strafe, aber wie lange bin ich gesperrt, für immer? für 2 tage für ne woche? wäre ganz nett das zu wissen, denn dann könnte ich mich einwenig danach richten. Ach ja und ich finde die Kommunikation nicht wirklich nett.
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Inomiene » Mo 28. Sep 2009, 12:11

Hmmm...
Ich finds ein wenig übertrieben das man ohne nachzu fragen sofort gesperrt wird fände es fair wenn wenigstens darauf rücksicht genommen wird bei der auswahl der konsequenzen...

MfG
Inomiene
Inomiene
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:10

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » Mo 28. Sep 2009, 12:39

ok soweit ich es richtig sehe sind wir nicht nur gesperrt worden, sondern gelöscht. nun gut, ich werde nicht neubeginnen also wünsche euch noch viel viel spass und schade das ihr zwei wirklich gute spieler verliert, die übrigens ne menge leute angeworben haben, sry....
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Inomiene » Mo 28. Sep 2009, 12:46

Also ich habe mich gerade davon überzeugt ob es stimmt das Scolar gesperrt ist und ich muss
sagen: Was soll das???
Also ich bin einer von Scolar geworbenen Spieler und ich kann nur sagen das ist übertrieben und unfair!!!
Findet ihr nicht ihr habt übertireben!!!!

Inomiene
Inomiene
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:10

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Sirius » Mo 28. Sep 2009, 13:21

nun tretet hier mal bitte net so ne mimimi- welle los, man kann ja über alles reden und muss net gleich beschimpfen . . . ich bin übrigens dafür nur ne strage von 1 oder 2 wochen sperrung einzuführen, anstatt die spieler komplett zu sperren/löschen jeder macht mal fehler und ich finds schad, wenn wir durch so einer rigorosen sperrungspolitik aktive und gute spieler verlieren . . . das drückt den spielspaß und keiner hat was davon, ich denke und hoffe die anderen haben auch so verstanden, dass man sowas in zukunft unterlassen sollte . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » Mo 28. Sep 2009, 14:26

Ok, dann wollen wir die lange Liste mal chronologisch abarbeiten.

Scolar hat geschrieben:wie unangemeldetes sitten?

Morglum hat einen deiner Angriffe abgebrochen, was als Sitten zu werten ist. Dieses Sitting war nicht angemeldet, also wurde mit dieser Aktion das Regelwerk verletzt, ganz einfache Kiste.

Scolar hat geschrieben:weiss ich nix von, ich war mit Morg einen trinken und er sagte ich solle bitte nach seiner armee schauen, wäre ja sein sitter.

Also weisst du es nun, oder weisst du es nicht ? Entscheide dich mal.

Scolar hat geschrieben:hmmm ok unwissenheit oder blödheit schüzt nicht vor strafe

Richtig. Wäre besser gewesen, das Regelwerk zu lesen, bevor du bestätigst ebendies getan zu haben.

Scolar hat geschrieben:aber wie lange bin ich gesperrt, für immer?

Für 7 Tage.

Scolar hat geschrieben:wäre ganz nett das zu wissen, denn dann könnte ich mich einwenig danach richten.

Kein Problem, hättest nur fragen müssen.

Scolar hat geschrieben:Ach ja und ich finde die Kommunikation nicht wirklich nett.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was fändest du denn "netter" ?

Inomiene hat geschrieben:Ich finds ein wenig übertrieben das man ohne nachzu fragen sofort gesperrt wird

Was hätte ich denn deiner Meinung nach noch erfragen sollen ? Alle relevanten Daten, habe ich bereits in der Datenbank.

Inomiene hat geschrieben:fände es fair wenn wenigstens darauf rücksicht genommen wird bei der auswahl der konsequenzen

Rücksicht worauf ? Darauf, dass man mal nen Abend Spaß haben will ? Gerne, aber dann erwarte ich auch die Rücksicht auf mich, mir eine kurze PN vorher zu schreiben, so einfach is das.

Scolar hat geschrieben:ok soweit ich es richtig sehe sind wir nicht nur gesperrt worden, sondern gelöscht.

Du willst damit also behaupten, du hättest mal schnell in die DB geschaut und deinen Eintrag nicht mehr gefunden ? Selten so einen Schwachsinn gehört. Wie käme dann bitte dein Name in die LoA-Mitgliederliste, wenn du gelöscht wärst ?

Scolar hat geschrieben:und schade das ihr zwei wirklich gute spieler verliert, die übrigens ne menge leute angeworben haben, sry....

Ganz ehrlich, finde ich auch Schade. Aber leider umfasst das Regelwerk kein "Freicheaten ab X geworbenen Spielern".

Nochmal ganz generell:
Bitte Leute macht nicht den Fehler, zu glauben mir würde das Sperren Spaß machen. Besonders die kleine Märchenstunde die allzu häufig darauf folgt ist einfach nur pure Zeitverschwendung. Wer die Regeln bricht, trägt die Konsequenzen. Feierabend. Und es kann ja wohl kaum zu viel sein, n Tag vorher kurz Bescheid zu sagen, dass man beieinander hockt. Ich wäre der Letzte, der etwas dagegen hätte. Aber dieses Ad-Hoc "ja hab ich ganz vergessen, ich war bei XY", nachdem man schon gesperrt wurde, ist nicht drin. Das werdet ihr ja wohl vorher wissen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Gabbat » Mo 28. Sep 2009, 14:53

nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, wenn zB:
sirius und ich sind bei nem kumpel, dort loggen wir über nen laptop abwechselnd ein.
Müssen wir das sicherheitshalber melden? denn die situation könnte des öfteren auftreten.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » Mo 28. Sep 2009, 15:25

Jep, solltet ihr melden und hast du ja nun im Prinzip auch schon. Also werd ichs eintragen und damit wars das. Von meiner Seite wirds da keine Schwierigkeiten mehr geben.

Kurze Nachfrage nur: Verstehe ich das richtig, dass ihr bei einem 3. Kollegen spielt, außer euch beiden ? Spielt dieser auch Beaze ? Und soll ich ihn gleich mit eintragen ?

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast