kann mich nicht einloggen

kann mich nicht einloggen

Beitragvon Rhumeor » So 13. Sep 2009, 15:51

Hab Probleme beim Login..es kommt "Login nicht möglich. Name oder Passwort sind falsch."

Wurde ich etwa gekickt, nachdem ich mir in minutenlanger, anstrengender Arbeit mühsam den Ausbau meines Reiches in die Wege geleitet habe?
Wenn ja, warum?
Zuletzt geändert von Rhumeor am So 13. Sep 2009, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Rhumeor
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:02

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » So 13. Sep 2009, 16:01

Ich zitiere die Betaregeln:
Das Ausnutzen von Fehlern ist gestattet, sofern dies mit einer freiwilligen, zeitnahen und ausführlichen Berichterstattung einhergeht und der Fehler nicht fortlaufend dazu genutzt wird, sich Spielvorteile, Informationen oder Sonstiges zu verschaffen und keinem Mitspieler, sowie dem Spiel, dem Server oder der Datenbank geschadet wird. Fehler, die bereits bekannt sind, sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Dies ist nicht geschehen und da du nicht wie von dir beschrieben, nur den Reich "in die Wege geleitet" hast, sondern mit deinen Ein-/Verkäufen in Millionenhöhe auch noch die Marktsituation verzerrt hast, wirst du mit einer temporären Sperre leben müssen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Rhumeor » So 13. Sep 2009, 16:03

Naja, is ja immerhin Beta hab ich gelesen, hab mich vorhin erst angemeldet un brauch zum Bugs finden un betatesten scho mehr als die geschätzte Stunde, bis ich wieder gekickt wurde oO Keine Chance gehabt, Einheiten und Forschungen, und das Kampfsystem zu testen.
muss ja nich jeden einzelnen bug sofort melden, wenn ich nichmal alle funktionen des spiels kenne
Rhumeor
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:02

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » So 13. Sep 2009, 16:11

Da besagen die Regeln nunmal leider etwas Anderes.
Außerdem was du nicht musst: Du musst zum testen keine 2000 Hauptgebäude bauen, du musst zum testen keine 200k Glorium und auch keine 200k Essenz kaufen. Das sind Zahlen die jedes faire Maß um Längen übertreffen. Von den übrigen Gebäuden und Einkäufen will ich hier erst garnicht anfangen.

Und für den Fall, dass im Bezug auf des Melden von Bugs eine falsche Vorstellung existiert. Es ist nicht die Rede von einem schriftlichen Antrag, eine kurze formlose PN "Habe Bug XY gefunden" wäre vollkommen ausreichend gewesen und diese Minute hat denke ich jeder.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Ukitsu » So 13. Sep 2009, 16:15

Wie wärs mit ner Verwarnung weils das erste mal war ;P
Immerhin gibts jetz was für die Rubrik "bekannter Bug".
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » So 13. Sep 2009, 16:23

Es geht hier darum die Fairness im Spiel zu wahren und ich höre schon wieder die Leute schreien, weil sie von einem Neuling überholt werden. Wenn ihr Spieler damit kein Problem habt, schalte ich ihn wieder frei, denn immerhin dreht sich hier alles nur um euch. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das allen so gleichgültig ist.

Der Bug war im übrigen behoben, lange bevor ich Rhumeor überhaupt gesperrt habe.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Tigger » So 13. Sep 2009, 16:31

die frage ist doch erstmal wie viel vorteil er für sich aus dem bug gezogen hat. ohne dass zu wissen, macht es wenig sinn zu diskutieren, ob und wie lang man ihn sperren sollte... wenns darauf hinausläuft, dass er dadurch 20 gebäude gebaut hat und der rest der resis die er sich erbuggt hat wieder entfernt wurden, dann würd ich sagen wayne... dann ises mit ner verwarnung getan. wenn nicht, muss man halt ma drüber reden. ich denk wir werden uns da schon iwie einig, weil is ja nur n spiel und noch dazu ises noch in da beta phase.. da passiert sowas nunmal ;)
Tigger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:18

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Ukitsu » So 13. Sep 2009, 16:36

Außerdem was du nicht musst: Du musst zum testen keine 2000 Hauptgebäude bauen, du musst zum testen keine 200k Glorium und auch keine 200k Essenz kaufen. Das sind Zahlen die jedes faire Maß um Längen übertreffen. Von den übrigen Gebäuden und Einkäufen will ich hier erst garnicht anfangen.


Was das betrifft könnte bzw müsste mans halt wieder auf realistischere Zahlen zurücksetzen sofern das möglich is (sollte es aber sein oder xD?). Ich denk ma da wird dann schon keiner was dagegen haben.
Atm is jeder gesperrte Spieler schon wieder ein aktiver Spieler weniger ;P
Aber grade jetz am Anfang wird das ja wohl keiner wollen.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » So 13. Sep 2009, 16:46

Das wären dann 2 von 45 Spielern. Wie gesagt, natürlich isses ne Beta, also macht es unter euch aus.

Der Account wurde selbstverständlich zurückgesetzt. Auch die Marktsituation wurde so gut es ging korrigiert. Dennoch werde ich mir noch lange nicht zumuten nun jeden Buguser mühseelig wieder auf ein legales Niveau herunter zu basteln und hinter seinen sonstigen "Schandtaten" hinterherzuräumen, das Leben ist schließlich kurz. Zumal es das Vergehen auch nicht wieder ungeschehen macht, sondern wie gesagt nur eine notwendige Korrektur ist, die meine Zeit beansprucht.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Tigger » So 13. Sep 2009, 16:54

also wenn er wieder zurückgesetzt ist und alles wieder so gut es ging beim alten ist, bin ich dafür ihn wieder zu entsperren. Bugs sind dann ab sofort umgehend zu melden und nur zu testzwecken zu benutzen und nicht um sich einen spielvorteil zu verschaffen. also der fall die letzte warnung und ab jetzt gegen jeden der bugs benutzt um sich einen spielvorteil zu verschaffen und diese nicht umgehend meldet wird je nach dem wie schlimm es war temporär oder für immer gesperrt.
also des wär jetzt mein vorschlag.
Tigger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:18

Nächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste