kann mich nicht einloggen

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » Mo 28. Sep 2009, 15:54

hmmm also ich habe morgs abgriff abgebrochen da er mich darum gebeten hatte! das er das vorher nicht angemeldet hat konnte ich ja nicht riechen....
das das ganze nicht korrekt gelaufen ist, ok!!! aber ne kleine pm oder ne bekannt machung im forum wäre ganz gut gewesen. mich als cheater darzustellen find ich ganz ehrlich unter aller sau, ich habe NIE gecheatet und werde es auch nie tun. jeder hier aus azuria weiss das morg und ich sehr enge freunde sind, das wir häufig unsere freizeit verbringen, sorry aber ich kann das nicht nachvoll ziehen.
finde das ganze einfach nur ärgerlich und werde so leid es mir tut, so gehts für mich nicht weiter, also kannst du meinen account auch löschen.

viel spass noch und viel erfolg
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » Mo 28. Sep 2009, 16:36

PM ok, könnte man einführen, aber im Forum werde ich bestimmt niemanden anprangern, oder denonzieren. Ich habe dich auch niemals einen Cheater genannt, keine Ahnung, wo du das nun wieder her hast.

Gerade von dir hätte ich aber erwartet, dass du weisst, wozu Regeln gemacht sind. So kann man sich irren.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Ukitsu » Mo 28. Sep 2009, 17:22

@Scolar,
du bist nur von der Oberhäupter liste weg, auf der Allyliste stehst du noch drauf
ich schätz das is dafür gedacht das gesperrte spieler nich iwie geraidet werden.

@Vampire
Nich böse gemeint, aber schonmal was von "Verwarnung" gehört?
Is doch eh erstmal nur ne Beta Phase, muss man da wirklich jeden gleich sperren. Und wenn ja reicht für so kleinigkeiten nich mal 1 Tag oder so?
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » Mo 28. Sep 2009, 18:10

öhm du hast mir doch in einem deiner vorigen post unterstellt das ich ein cheater bin und ja du hast recht ich weiss wofür regeln da sind und du weisst aus der ersten runde atzuria wie mich das überdehnen von regeln angekotzt hat! aber sorry das hier ist für mich nicht verständlich
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon Scolar » Mo 28. Sep 2009, 19:02

so noch mal ich, bitte versteh mich nicht falsch, mir gehts es ansich nicht um die sperrung, kann das ganze nachvollziehen, sondern um die informationsweitergabe, sorry aber ich kann keinen spieler sperren und der weiss nix davon, find ich nicht einfach nicht richtig. ne kleine pm oder ne igm wo du ne sperrung für 7 tage ankündigst und gut ist. von mir aus auch ne email bin da flexibel, solltest du dir echt überlegen, denn so vergraulst du dir echt nur spieler....
Scolar
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:17

Re: kann mich nicht einloggen

Beitragvon VampireSilence » Mo 28. Sep 2009, 21:41

@Ukitsu
Das Problem an der Sache ist, dass ich in einem Rutsch feststellen musste, dass das noch nichtmal das Erste mal war, dass soetwas passiert ist, nur bisher waren es keine Angriffe die abgebrochen wurden, sondern "normale" Dinge. Davon abgesehen, wurde durch diese Aktion eine Armee gerettet, die sonst fast sicher an seinem Gegner zerschellt wäre. Das macht dann eine Differenz von mehreren Tausend EXP, Millionen von Ressourcen und viele Ticks, für die Bauzeit, die dadurch gewonnen wurden. Somit sehe ich hier eindeutig einen unfairen Spielvorteil gegenüber den Anderen.

Das mit der Benachrichtigung sehe ich ein, war nicht die feine englische Art, das wird sich dann in Zukunft ändern, aber bei dem Rest hätte ich nicht viel anders reagieren können.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast