Einheiten produktions dauer

Einheiten produktions dauer

Beitragvon Gabbat » Fr 18. Sep 2009, 13:30

Ich schreibs nochma hier rein, damit es für alle lesbar ist.

produziere ich mit mehr kasernen schneller einheiten? Oder baue ich nur mehr kasernen für neue einheiten? Hängt einheiten-bau-zeit auch vom bautempo ab oder ist da kein zusammenhang? falls nein, wie kann ich einheiten schneller bauen?
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Einheiten produktions dauer

Beitragvon VampireSilence » Fr 18. Sep 2009, 13:37

Die Kaserne ist auf bestimmten Stufen sowohl Vorraussetzung für mehrere Einheiten, als auch geschwindigkeitsrelevant beim Einheitenbau. Eine andere Möglichkeit Einheiten schneller zu bauen gibt es nicht.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Einheiten produktions dauer

Beitragvon Pantaleon » Mo 21. Sep 2009, 08:03

Ich kann inszwischen die 3. Einheit bauen.
Muss aber feststellen das die schwächer ist als die ersten beiden einheiten.

Ist das so richtig/gwollt?
Bzw. seh ich den unterschied richtig/nicht?
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Einheiten produktions dauer

Beitragvon VampireSilence » Mo 21. Sep 2009, 13:43

Was du siehst ist korrekt. Die Yuzi haben schwächere Werte, als deine bisherigen Einheiten. Offensichtlich zumindest. Doch der Schein ist oftmals trügerisch, so dass es mal wieder an euch Spielern hängen bleibt, die speziellen Eigenschaften heraus zu finden. Ich kann dir aber schon verraten: die Yuzi sind eine überaus nützliche Einheit.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Trainingsgebäude

Beitragvon Erastel » Mi 23. Sep 2009, 10:10

Wozu braucht man das Trainingsgebäude? Steht keine Beschreibung dabei, und die Einheitenproduktionsgeschwindigkeit scheint sie auch nicht zu tangieren...
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Einheiten produktions dauer

Beitragvon Maraxus » Mi 23. Sep 2009, 13:15

Wohl aber die Baugeschwindigkeit der Einheiten, die du noch nicht hast...
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast