von VampireSilence » Sa 19. Sep 2009, 14:58
Das liegt daran, dass der Server momentan nicht mehr in der Lage ist, die Ticks selbstständig auszuführen. Bedingt durch die Architektur der Engine, ist die Arbeitsbelastung äquivalent zum Kubik der Spielerzahl. Dieser Umstand hatte sich in der (kleinen) ClosedBeta-Runde leider noch nicht herauskristallisiert, daher führe ich derzeit alle Ticks manuell durch. Außerdem sitze ich gerade daran die Engine nochmal anders umzusetzen, um noch mehr Geschwindigkeit heraus zu holen.
Des Weiteren sei gesagt, dass ich es nicht als nervig, sondern viel mehr als hilfreich empfinde, wenn jemand per ICQ (277-085-891) bescheid gibt, falls Ticks ausfallen. Dann brauche ich nicht ständig nachschauen und kann mich mehr aufs Programmieren konzentrieren und desto schneller is die neue Engine fertig.
Verzeiht bitte die Unannehmlichkeiten, ich tue was ich kann.
mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles
foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}