Probleme

Probleme

Beitragvon Erastel » So 20. Sep 2009, 02:02

Hi,
also bei mir stimmt es komplett nicht...mal kommt ein Tick, mal keiner.
Dann kann ich wieder bestimmte (neue) gebäude bauen, mal nicht.
Kann dir gerne mal 2 Sreenshots zeigen...
MFG Erastel
PS Dennoch sehr gut, dass es wieder ein "azuria-like" Browsergame mit den gleichen Leuten gibt :9 Danke! :)
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Probleme

Beitragvon Maraxus » So 20. Sep 2009, 02:05

Ja, über 400 000 000 Credits in den Wind geblasen und kein einziges Gebäude wurde tatsächlich gebaut. ganril etc wurden aus der Rangliste genommen, warum auch immer. Also da stimmt was hinten und vorne nicht.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Probleme

Beitragvon VampireSilence » So 20. Sep 2009, 02:13

Die Ticks die ihr mitbekommen habt, waren vermutlich meine Test-Ticks, die ich zwischenzeitlich immer mal wieder durchgeführt habe. Nun geht allerdings alles wieder seinen gewohnten Gang.

Ganril wurde gesperrt, da er es leider seit über 8 Tagen versäumt hat, seinen Multi löschen zu lassen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Probleme

Beitragvon Maraxus » So 20. Sep 2009, 02:15

Also wurde vorher resettet und daher sind die ganzen Ress weg?
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Probleme

Beitragvon VampireSilence » So 20. Sep 2009, 03:06

Während der Testerei habe ich so ziemlich alles durcheinandergewürfelt, was man nur durcheinanderwürfeln konnte. Ressourcen blieben erst aus, wurden dann produziert, dann fielen Gebäude aus, wurden dann produziert, dann die Tests an sich, Angriffe sind gelaufen, Trophäen wurden vergeben, etc.. Insgesamt habe ich ca. 30 Ticks ausgelöst. Deshalb habe ich, als ich mit allem fertig war nochmal das Backup von gestern Abend eingespielt. Ab sofort wird es daher auch regelmäßige und dadurch aktuellere Backups geben. Die 6 verlorenen Stunden schneiden mir nämlich genau so ins Fleisch, wie euch.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Probleme

Beitragvon ganril » So 20. Sep 2009, 16:03

habe keinen multi acc -.-
ganril
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:42

Re: Probleme

Beitragvon ganril » So 20. Sep 2009, 16:04

also ich kann für eure eifersucht nichts
ganril
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:42

Re: Probleme

Beitragvon ganril » So 20. Sep 2009, 16:09

nur weil so dumme admins zu dumm sind die MAC adresse zu filtern sry, aber das is echt dummheit....
ganril
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:42

Re: Probleme

Beitragvon ganril » So 20. Sep 2009, 16:16

nur weil so dumme admins zu dumm sind die MAC adresse zu filtern sry, aber das is echt dummheit.... und dann noch die wahrheit verschleiern, is ja wie bei den bugusern bei azuria, nur das der bug der programmierer ist
ganril
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:42

Re: Probleme

Beitragvon VampireSilence » So 20. Sep 2009, 16:17

Ganril ich habe dir bereits gesagt, dass ich und mein Team in einer Beta andere Priotitäten haben, als an der Spitze der Rangliste zu sein. Des Weiteres ist das aufzeichnen der MAC-Adresse nach deutschem Recht verboten und selbst wenn ich mich darüber hinweg setzen würde, würde das lediglich beweisen, dass du mehrere Rechner hast.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Nächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste