Ein Krieg zieht auf!

Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon Torin » So 21. Feb 2010, 15:46

Nachdem viele verlorene Schlachten vom Orden des Lichts ausgefochten waren beschloss Thrall Frieden mit Idolized zu schließen, da der Orden keine Chance hatte zu siegen. Thrall gefiel das überhaupt nicht und er schwor sich mit boro an seiner Seite den Untergang von Idolized herbeizuführen. Und so begann er Verbündete zu suchen, die seinen Orden unterstützen würden.
Thrall wandte sich zuerst an die Gummibären, da ja schon in der Beschreibung der Allianz geschrieben stand: "sie sind für dich da, wenn du sie brauchst". Zudem wusste er, dass Gummibären Geschöpfe des Lichts waren und das Dunkel bekämpfen würden. Und so reiste er persönlich zu soap, Oberhaupt der Gummibären und schloss mit diesem ein Bund um Idolized zu stürzen und zu vernichten.
Doch Thrall genügte das nicht und sandte auch Kundschafter zu anderen Allianzen. Und so gewann er auch die Chiller für seine Sache. Nachdem sie sich zu einem Bund geschlossen hatten begannen sie alle Truppen auszuheben um Idolized dem Erdboden gleich zu machen und Nasrael zu töten, denn seine Allianz war es, die Leid über die Welt brachte.
Was sie jedoch nicht wussten war, dass Idolized von dem Bund gegen sie gehört hatten. Insbesondere hatten die Spitzel von Mulkiber davon erfahren und kurz darauf ging eine wichtige Nachricht im Kreise der Allianz Idolized um:
HEY IHR SCHLAPPSCHWÄNZE!!!!! WAS IS MIT EUCH? EINGESCHLAFEN? Ich höre den Krieg rufen und ihr schlaft vor euch hin!!!! So kann das mit euch nicht weitergehen. Wenn ich nicht bald sehe, dass ihr eure Armeen stärkt und ihr aufhört an den Nippeln eurer Muttis zu saugen, wird Idolized UNTERGEHEN!!! WOLLT IHR DAS? Ich will hier kein \"öhm - jo - weiß nich so recht\" hören!!! Auf diese Frage antwortet ihr NEIN! oder ihr seid es nicht würdig an meiner Seite zu kämpfen. Also packt eure Schnullis ein, wir wollen bald in den KRIEG ziehen. Wenn ihr im Grab liegt könnt ihr weiternuckeln wie ihr wollt, aber nicht solange ihr lebt!
!!!!!!GRITÓN de las montañas!!!!!!!

Nachdem Mulkiber Nasrael noch genauer informiert hatte wie er auf den Gedanken kam, dass ein Krieg ausbrechen würde, begann auch Nasrael sich Verbündete zu suchen, da er wusste dass Idolized gegen das derzeitige Bündnis keine reelle Chance hatte. Er schickte ebenfalls Kundschafter aus und ging auch selber auf Reise um sich seine Unterstützung zu holen. Nachdem er alle Allianzen kontaktiert hatten standen Duntaguarr, Houki Boshi und Rocket Ship hinter ihm. Nasrael versuchte noch weitere Allianzen zu überzeugen, sich ihm anzuschließen, doch es half alles nichts mehr, also musste Nasrael sich damit abfinden, dass sie wohl hart kämpfen mussten und viele Verluste einfahren würden, was ihm nicht gefiel.
Doch Nasrael hatte noch ein Problem: Mulkiber war nicht damit einverstanden, Seite an Seite mit Pirotess zu kämpfen aus Gründen ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Nasrael stritt lange mit Mulkiber und war schon drauf und dran Mulkiber aus der Allianz zu verbannen, allerdings konnte es sich Nasrael nicht leisten einen Kämpfer zu verlieren. Er wies seine Gelehrten an nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen und redete auch mit Pirotess, der es ebenfalls nicht behagte Mulkiber als Verbündeten zu akzeptieren. Zum Glück überzeugte Nasrael Pirotess mit seiner bekannten Überredungskunst, denn Priotess war eine ausgezeichnete Kämpferin und es wäre ein harter Verlust für Idolized sie nicht an ihrer Seite zu haben.
Mulkiber ließ jedoch nicht locker und verlangte von Nasrael, dass er Pirotess aus ihrem Bündniss ausschließt. Nasrael war in einer Zwickmühle, die er nicht zu lösen wusste. Nach zwei Tagen fiberhaftem überlegen, wie er Mulkiber umstimmen konnte geschah etwas recht merkwürdiges. Mulkiber sandte Nasrael diese Nachricht:
Werter Nasrael,
ich bin nochmal in mich gegangen und beschlossen, wenn es sein muss werde ich auch mit Pirotess an meiner Seite kämpfen. Glaube aber nicht, dass ich mich mit ihr anfreunden könnte!
Auf dass wir unsere Feinde vernichten werden!
gezeichnet:
Mulkiber

Nasrael konnte es kaum glauben. Er wusste, dass Mulkiber sehr launisch war, doch so extrem war ihm das nie vorgekommen. Wichtig war, dass er erreicht hatte was er wollte, das war alles was zählte. Nun galt es ebenfalls Truppen auszuheben und jeden Angriff erfolgreich abzuwehren und bei ihren Gegnern zu raubschatzen und zu morden. Denn das war das, was Idolized am besten konnte!
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon VampireSilence » So 21. Feb 2010, 20:40

Es könnte so episch klingen, wenn es nicht so viele bekloppte Namen gäbe................... :roll:

Da bleibt mir ja nicht viel hinzuzufügen, als: AAAAAAUF DIE FRESSEEEEEEE !!!!!!!!! xD :lol:

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon Ukitsu » Mo 22. Feb 2010, 00:19

VampireSilence hat geschrieben:Es könnte so episch klingen, wenn es nicht so viele bekloppte Namen gäbe................... :roll:

Da bleibt mir ja nicht viel hinzuzufügen, als: AAAAAAUF DIE FRESSEEEEEEE !!!!!!!!! xD :lol:

Liebe Grüße
- VampireSilence


Erst zulassen und dann meckern ;P wenn du salz innen kuchen schüttest statt zucker dann wunder dich hinterher nich wenner schice schmeckt.

Aber ernsthaft .-. die namen sin echt schrecklich... Nasrael... Mulkiber... Pirotess... Thrall... echt schrecklich... wer kommt auf sowas ;P
Nächstes ma lest gefälligst die Mc Donalds Menülisten bevor ihr eure Namen aussucht.. oder wenigstens die Anzeigetafeln anner Tankstelle.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon VampireSilence » Mo 22. Feb 2010, 08:38

Ukitsu hat geschrieben:Erst zulassen und dann meckern ;P

Ich hab dir schonmal gesagt, ich bin weder Erzieher, noch Kindergärtner. In einer Welt, in der man genötigt ist zu nehmen was man kriegt, sollte man sich zumindest seinen Namen frei wählen dürfen. Daher ist hier an die Vernunft zu appelieren, den Zwängen und Verboten vorzuziehen und genau das tue ich. Wie du siehst, kann ich diesen Kelch also nur an dich weiterreichen. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon Ukitsu » Mo 22. Feb 2010, 08:46

xP Ich hab mich aber nich beschwert das die Namen die Epik von iwelchen Rpgs verhindern xD also behalt deinen Kelch ich war sowieso schon immer Flaschenkind.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon VampireSilence » Mo 22. Feb 2010, 09:23

Ne Beschwerde sieht bei mir anders aus, das solltest du mittlerweile wissen. ;)

Beschwerden oder Gemecker sieht bspw. so aus:
Erst zulassen und dann meckern ;P wenn du salz innen kuchen schüttest statt zucker dann wunder dich hinterher nich wenner schice schmeckt.
In diesem Sinne.. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon Nasrael » Mo 22. Feb 2010, 09:30

NASRAEL IST EPIC ... und SOULBOUNDED ... also ruhe hier ...


"Und am ersten Tag des Krieges zog ein Nebel auf in den Länderein des Feindes... doch warum waren keine Truppen der Idolized oder von Gabs Mannen zu sehen ? Dakoda war zwar auf dem weg zu spähen aber auch dies ist nicht wirklich gefährlich. Also wo blieb der Feind? Und warum warten diese Mörder und Brandschatzler ... es ergab alles keinen Sinn. Nur Pirotess und Mulkiber liefen... aber in die falsche Richtung und die falschen Reiche... hach ja... bis die beiden mal zusammenarbeiten wird noch viiiiiel Blut vergehen... "
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Ein Krieg zieht auf!

Beitragvon Ukitsu » Mo 22. Feb 2010, 14:23

xP das keine Beschwerde sondern ne Feststellung und ein gut gemeinter Ratschlag. Oder von mir aus noch ei doofer Spruch xD

;P Und btw läuft Pirotess immer in die richtige Richtung, oder zumindest in die aus ihrer Sicht am meisten lukrative xD
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Kriege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste