Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Linex » Mo 5. Okt 2009, 17:26

Ehh Gabbat das sollte jetzt eigendlich keine kritik an dich sein ich dachte du gingst von der Spieldauer aus, wollte dich jetzt persönlich nicht angreifen.
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Linex » Mo 5. Okt 2009, 17:28

Desweiteren ist es klar das man auf diesen Kommentar so reagiert
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Maraxus » Mo 5. Okt 2009, 17:32

Linex hat geschrieben:Desweiteren ist es klar das man auf diesen Kommentar so reagiert

Aber nicht als Game Controller.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Linex » Mo 5. Okt 2009, 17:41

also maraxus als erstes...ich habe keinerlei Parteiischen Kommentar abgegeben. Was ich lediglich gesagt habe ist das Tysseus Mehr Spielerfahrung hat aufgrund der dauer die er am Spielen ist was nicht mit einschliesst das ich einen parteischen Kommentar dazu abgegeben habe das Gabbat weniger ahnung vom spiel hat als tysseus,desweiteren bin ich soweit objektiv,ich habe Gabbat nicht angegriffen sondern ihm geschrieben das tysseus aufgrund der spieldauer (wegen Closed Beta)sich ein wenig besser mit dem spiel auskennt dabei dachte ich aber nicht das Gabbat Das Level meint denn da ist Gabbat erfahrener als Tysseus wenn man jetzt von den Exp ausgeht!
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Ukitsu » Mo 5. Okt 2009, 18:14

;P war doch aber n knapper Kampf findet ihr nich *g*

Godzilladesarier in Aktion xD

Btw geb ich gern zu keine Ahnung zu haben xD bzw wenig. *Neulingerine* Fraglich is ob man stolz drauf sein kann als bereits "erfahrener" Spieler (der aber auch iwie nich wirklich was reisst) mehr zu Wissen als n Haufen Neulinge, die versuchen n neues Spiel zu meistern, weil das in dem sie bereits Meister waren schlicht und ergreifend offline gegangen is ;P

Nebenbei bemerkt kommt Hyrax überwältigender Sieg wohl hauptsächlich vom starken Lvl Vorteil, der atm in Beaze noch n BISSCHEN zu sehr über der Armeestärke steht.

Edit:
Zu der Ahnungsfrage:
;P Zumindest hat Gabbat mehr Ahnung was n unangebrachter Kommentar is als Tysseus denn sonst hätte der sich seinen gespart (bzw beide).
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Linex » Mo 5. Okt 2009, 18:23

so! ich bitte euch darum Kommentare Spezifisch zum thema "ahnung" zu unterlassen! ich denke es ist mitlerweile jedem klar der Kommentar unangebracht war!Sollte ich jetzt noch einen kommentar zum Thema Ahnungen Lesen werde ich diese leute auf 3 Tage Sperren!
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Tysseus » Di 6. Okt 2009, 06:34

ja ich hätte mich anders ausdrücken sollen sry, jungs, ich verbessere mich dann mal :

Manche werden noch merken, wie man soetwas wie Hyrax erreicht hat hinzubekommen, bei mir liegt die momentane lage einfach an zu geringe Aktivität!

lg.
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Sirius » Di 6. Okt 2009, 10:18

wir wissen, wie er es hinbekommen hat, es geht nur darum, dass das net gut ist -.-
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Vorherige

Zurück zu Kriege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste