Politik Pariah

Politik Pariah

Beitragvon Maraxus » Di 13. Okt 2009, 17:01

In letzter Zeit werde ich oft angeschrieben, warum die Pariah jetzt dies und das machen und ob das organisiert wäre etc. Bevor also noch weitere Fragen auf mich zukommen, wollte ich das einmal klarstellen.

Grundsätzlich sind die Pariah eine Allianz mit Regeln und Bündnissen, die immer 100% eingehalten und auch ausgeführt werden.
Die Member können sich als Gegenleistung in diesem vorgegebenen Bündnis- und Regelrahmen frei bewegen. Sie können also tun und lassen was sie wollen, solange sie sich an das halten, was ich vorgegeben habe. Daraus folgt, dass ich mich außerhalb der Kriegszeit oder gegebenenfalls bei extremen Vorkommnissen nicht in das Verhalten meiner Member einmische. Sie bleiben also in normalen Zeiten absolut souverän.

Worauf ich letztendlich hinaus will: Es hat keinen Einfluss auf momentane Angriffe oder Verteidigungen, in die einer meiner Member verwickelt ist, solange kein Kriegs- oder Extremfall vorliegt. Man wird also Vorlieb damit nehmen müssen, die involvierten Spieler selbst um Abbruch/Gnade/whatever zu bitten. Das einzige, was bei mir durch diese Nachrichten erreicht wird, ist, dass ich mir die Situation nochmal ansehe und mir vielleicht auch ein neues Bild über die Belastbarkeit der Absender mache.
Wenn eine dauerhafte Unterbindung von Angriffen und/oder Verteidigungen für oder gegen gewisse Parteien seitens anderer Allianzen gewünscht wird, empfehle ich, ein offizielles Schreiben an mich zu verfassen, das klar darlegt, warum ich die Freiheit meiner Member einschränken soll.

Ich danke für euer Gehör.

Maraxus "Niphred" von Kelt, Oberhaupt der Pariah
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Zurück zu Allianzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast