Allianz Update

Allianz Update

Beitragvon VampireSilence » Mo 26. Okt 2009, 20:50

Da man mit dem Allianzkonto noch nicht viel anfangen konnte, habe ich mir kurzerhand noch etwas einfallen lassen. Die Allianzoberhäupter können nun mit dem Allianzvermögen Gebäude für die Allianz bauen, die besondere Aufgaben erfüllen und Möglichkeiten bieten. Da ich euch nicht die Überraschung nehmen möchte, gehe ich diesbezüglich noch nicht ins Detail. Was ich allerdings verraten kann ist, dass es nun endlich Sinn macht große Allianzen zu gründen, Steuern einzutreiben und sich zu verbünden.

In einem Zug habe ich dann auch gleich die Allianzseiten von dem grauenhaften Button-Wirrwarr befreit und die Elemente in eine (für Allianzoberhäupter: zwei) übersichtliche Navigationsleiste(n) unterhalb der Mitgliederliste eingefügt.

Viel Spaß damit! ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste