Ticks und Cronjobs

Ticks und Cronjobs

Beitragvon VampireSilence » So 22. Nov 2009, 03:12

Wie ihr zweifelsohne bemerkt habt, liefen die Ticks in den letzten Tagen nur sehr schleppend. Da ihr und vorallem ich mir das nicht länger angucken wollte, habe ich nun kurzerhand meinen eigenen Cronjob-Server programmiert. Der Testlauf bis grade verlief bereits genau so wie ich mir das vorgestellt habe.

Das ganze funktioniert folgendermaßen:
Der Server prüft um X.09, ob ein Tick war. Dieser wieder dann gegebenfalls nachgeholt, anschließend folgt ein Selbsttest meines Servers.

Der Server läuft auf meinem Privatrechner, d.h. zumindest in der Zeit, in der ich online bin (und das ist sehr häufig) werden die Ticks nun wieder regelmäßig laufen.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste