Mehr Holz ins Feuer !

Mehr Holz ins Feuer !

Beitragvon VampireSilence » Mi 6. Jan 2010, 00:50

Wie ich zu meiner Freude feststellen konnte, geht langsam das RPG-Geschreibe los, daher möchte ich euch mit dem Update, dass ich gerade eingespielt habe, direkt etwas dabei unterstützen. Ihr könnt nun sowohl reale- als auch RPG-Details über euch, euer Reich und euren Stamm, eurem Profil hinzufügen, sowie euch einen Flecken auf der ersten offiziellen Beaze-Weltkarte suchen und euch dort niederlassen. Letzteres hat keinen Einfluss auf die Angriffs- oder Verteidigungsgeschwindigkeit. Die Reiche sind in der Farbe eurer Rasse eingefärbt, ihr selbst seht euch allerdings als weissen Punkt. Außerdem könnt ihr nun einen Avatar eurem Profil hinzufügen.

Ich hoffe dieses Update bietet euch und eurer Fantasie nun bessere Möglichkeiten, euch frei zu entfalten. Die Inseln haben im Übrigen mit Absicht noch keine Namen, sodass ihr sie in einem (gelungenen!) RPG als Erste benennen könnt.

Viel Spaß damit ! ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste