Start der Open-Beta

Start der Open-Beta

Beitragvon VampireSilence » Mi 9. Sep 2009, 21:39

Hallo, Spieler !

Im Promo-Thread habe ich es bereits erwähnt. Nun hier ein weiteres Mal zur Sicherheit.

Die Beta ist nun geöffnet und die Registrierungen können beginnen. Die Spielwelt werde ich allerdings erst am Freitag Morgen zurücksetzen. Das Umfasst sowohl Account, als auch Allianzen, als auch den freien Händler. Ab diesem Zeitpunkt bleibt das Spiel stehen und am selben Abend um 20.00 Uhr werde ich der Welt wieder "Leben" einhauchen und das Spiel beginnt. Auf diese Weise, bekommt jeder Spieler eine faire Chance ohne Verzug das Spiel zu beginnen. Bis zum Reset am Freitag habt ihr daher die Chance nach Herzenlust alle Funktionen zu testen und auch risiken einzugehen, ohne dass euer Account bleibenden Schaden davon trägt. Am Freitag wisst ihr dann schon genau, wie ihr anfangen müsst.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg !

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste