Kurze 15

Kurze 15

Beitragvon VampireSilence » So 21. Mär 2010, 02:39

Wie in den News schon mehrfach zu lesen war, wurde Lima-City wiederholt Opfer von sog. dDoS-Angriffen, die sämtliche Webseiten, darunter auch Beaze lahmgelegt haben. Da es immer wieder zu Angriffen kam und sich die Situation seit dem 28. Februar für Besucher und die geneigte Spielerschaft als unzumutbar entwickelt hat, zieht Beaze in ein neues Rechenzentrum um. Dort angekommen wird mehr Leistung und höhere Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung stehen, mit denen den Angriffen entgegen gewirkt werden kann und Beaze im Allgemeinen deutlich schneller und zuverlässiger erreichbar sein wird.

Dieser Umzug wird leider nochmal 1-2 Tage kosten, in denen Beaze nicht erreichbar sein wird. Schlussendlich soll dies aber zu einer dauerhaften Verbesserung des Spiels führen, daher bitte ich um Verständnis. Beim Umzug werden alle Spielerdaten 1:1 übertragen, daher werdet ihr abgesehen von einer kleinen Pause nichts von dem Umzug zu spüren bekommen, das Spiel wird danach fließend fortgesetzt. Für den Fall, dass am Stichtag doch etwas schief gehen sollte (wovon nicht auszugehen ist), werde ich im Anschluss an diese News ein Datenbank-Backup erstellen. Bei Komplikationen wird das Spiel also auf den heutigen Tag 3:01 zurückgesetzt werden. Die Umzugsarbeiten werden vorraussichtlich am Mittwoch, dem 31. März vollständig abgeschlossen sein.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste