Ausfall des Forums

Ausfall des Forums

Beitragvon VampireSilence » Mi 26. Mai 2010, 00:09

Endlich wieder da. Entschuldigt bitte die lange Downtime des Forums, ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Und da man von Lima offenbar keinen fähigen Support mehr bekommen kann, zog sich das alles etwas in die Länge. Klingt etwas blutleer, aber ich muss morgen wieder früh raus, daher schreib ich ausnahmsweise mal keinen Roman.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und das Forum, sowie alle Module auf den neusten Stand gebracht, so hatte der Ausfall wenigstens bedingt etwas Positives.

Gute Nacht und frohes Schreiben ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste