Ausfall vom 30.05

Ausfall vom 30.05

Beitragvon VampireSilence » So 30. Mai 2010, 13:38

Heute Morgen gab es einen erneuten Ausfall aller Systeme, der durch einen Stromausfall im Rechenzentrum verschuldet war. Ich bin leider auch nur Kunde und kann euch das nur so weitergeben.

Aufgrund dieses Ausfalls resultiert auch ein Datenverlust, der einige Stunden zurückreicht. Eine genaue Zeitspanne konnte man mir nicht mitteilen. Die Funktionalität an sich ist langfristig nicht beeinträchtigt, lediglich die letzten Stunden vor dem Ausfall sind quasi verschwunden, da sie sich noch im Arbeitsspeicher befanden und nicht mehr rechtzeitig auf die Festplatte geschrieben werden konnten.

Momentan laufen alle Systeme wieder im grünen Bereich und der Betrieb kann wie gewohnt aufgenommen werden.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste