Ticks & Serverleistung

Ticks & Serverleistung

Beitragvon VampireSilence » Do 3. Jun 2010, 06:29

Der Ausfall der vergangenen Ticks lag daran, dass der Lima-Server dem allgemeinen Andrang nicht mehr standhalten konnte und leider erwischt es dann immer zuerst die Scripts, die die meiste Leistung erfordern.

Da ich im Zuge der anwachsenden Belastung offenbar nicht der einzige bin, der regelmäßig den Support bemüht hat, hat Lima angekündigt, seine Serverleistung binnen der nächsten 2 Wochen zu verdreifachen. Die Arbeiten daran haben bereits begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alles wieder seine geregelten Bahnen geht.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ticks & Serverleistung

Beitragvon VampireSilence » So 13. Jun 2010, 00:43

Update: Lima hat heute verlauten lassen, dass die Aufrüstung innerhalb der nächsten 4 Tage abgeschlossen sein wird. Bis dahin müssen wir uns wohl noch die Zeit mit Fussball vertrösten.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ticks & Serverleistung

Beitragvon VampireSilence » Di 15. Jun 2010, 14:20

Update: Die Server sind seit gestern Abend am Netz und der Benchmark zeigt wirklich hervorragende Ergebnisse. Auch die Ticks laufen wieder äußerst zuverlässig. Laut Lima folgen noch einige Feinjustierungen, unter anderem kann ich momentan keine E-Mails von der Domain verschicken (daher ist auch die Registrierung deaktiviert), aber das wird in den kommenden Tagen erledigt und betrifft euch auch nur peripher. Wies aussieht haben wir die dauernden Ausfälle nun endlich endgültig überstanden. Halleluja !

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste