Die Neue Engine

Die Neue Engine

Beitragvon VampireSilence » So 20. Sep 2009, 02:08

Hier also die offiziellen News zur Engine. Bin gerade mit Allem fertig geworden und hoffe es läuft endlich Alles, wie es soll. Ich kann zumindest keine Fehler mehr entdecken. Außerdem ist der Tick wesentlich schneller und damit zuverlässiger geworden. Der Grund für das nachhaltige Ausfallen des Ticks war die serverseitige Deaktivierung des Cronjobs, auf Grund der übermäßigen Arbeitsbelastung. Auch das wurde natürlich korrigiert.

Zusätzlich habe ich nun regelmäßige Backups eingeführt, da sie - wie man am heutigen Tag sehen kann - notwendig geworden sind. Sicher ist sicher.

Ich möchte an dieser Stelle außerdem folgenden Spielern für ihre Hilfe danken:

Ayra
Ganril
Maraxus
Shaitan
Sirius
und Allen, die ich vergessen habe..

ohne euch wären mir vermutlich einige Bugs nicht aufgefallen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast