WAP-Interface

WAP-Interface

Beitragvon VampireSilence » Sa 26. Sep 2009, 02:30

Ich darf nun endlich berichten, dass das WAP-Interface fertig ist. Es wurde extra für die Dauerzocker unter euch geschrieben, damit ihr auch im Unterricht und Unterwegs kurz reinschauen und Dinge erledigen könnt. Das Design ist so nah wie möglich am WWW-Interface geblieben, jedoch wurden die DIVs und sämtliche Grafiken entfernt, um ein schnelles und übersichtliches Handling mit dem Handy zu ermöglichen, das auch die Volumentarife nicht zu sehr strapaziert. Zusätzlich wurden für jede Aktion Submit-Buttons hinzugefügt, da einige Handy-Browser noch keine buttenlosen Formulare unterstützen. Da die hintergründlichen Funktionalitäten fast identisch geblieben sind und erste Tests keine unerwarteten Ergebnisse zeigten, erkläre ich das WAP-Interface nun auch gleich für Bug-Free. Falls doch Fehler auftreten sollten, bitte ich um eine kurze Meldung auf den üblichen Kanälen (PN, Forum, ICQ).

Link zum WAP-Interface: http://vampiresilence.lima-city.de/beaze/wap/

Viel Spaß beim testen und zocken ! ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste