Bug behoben

Bug behoben

Beitragvon VampireSilence » So 27. Sep 2009, 21:45

Der Att+Deff-Bug wurde soeben behoben. Es wurden einige Testschlachten geschlagen und anschließend das Spiel auf den Zeitpunkt "Heute 21.30 Uhr" zurückgesetzt. Der 22.00 Uhr-Tick wurde nachgeholt, sodass ihr effektiv nur 40 Minuten verliert und nur diesen einen Tick nochmal spielen müsst. Die doppelte Exp-Anzeige am Ende des Berichts wurde aus Gründen der Übersicht beibehalten. Danke nochmal an alle fleißigen Bugmelder!

mfg
VampireSilence

Support-Thread: http://vampiresilence.lima-city.de/beaze/board/viewtopic.php?f=8&t=59&start=0
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste