Neues Beaze Design

Neues Beaze Design

Beitragvon VampireSilence » So 11. Okt 2009, 15:21

So das neue Design ist fertig und eingespielt ! Bitte bedankt euch bei Aragorn, der nahezu alle Grafiken dazu beigetragen hat. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich ! Hervorragende Arbeit !

Folgende Dinge, haben sich im neuen Design geändert:

- Die Sektionen Allianzen/Oberhäupter sind jetzt nur noch das, was sie auch beschreiben, nämlich alphabetische Listen.
- Die Ranglisten, die sie früher waren, sind nun an die Statistik angegliedert.
- Jene Statistik wurde um einige Punkte erweitert und unregistrierten Besuchern zur Verfügung gestellt.

Neue Features:

- Das Taktikzentrum wurde bereits vollständig implementiert. Außderm können Auswertungen direkt im Account gespeichert werden.
- Die Statistik umfasst nun die angekündigte "Trophäenrangliste".
- Das Allianzvermögen ist bereits vorhanden, hat aber noch keine Funktion. Ich arbeite zur Zeit noch an diesem Feature.
- Alle Eingabefelder akzeptieren nun sowohl KMGTPE-, als auch durch Punkte getrennte Eingaben.
- Grafikpakete sind ab sofort einsetzbar.

Viel Spaß damit. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste