Aktuelle Probleme

Aktuelle Probleme

Beitragvon VampireSilence » So 18. Okt 2009, 23:07

Ich hatte zwar gehofft, als Nächstes etwas positives berichten zu können, aber da es nun doch schon zu lange dauert, hier ein kleines Feedback.

Durch einen dummen Fehler habe ich den Login ruiniert und ich sitze schon das ganze Wochenende an der Behebung. Ich kann leider nicht konkret sagen, wann ich fertig bin, ich hoffe allerdings, dass es morgen Abend soweit sein wird. Auf viele Nachfragen hin, sei entwarnt: Das Spiel ist natürlich eingefroren, somit werden auch keine Schlachten geschlagen und ihr könnt dann eure Truppen zurückziehen, wenn ihr wollt.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Aktuelle Probleme

Beitragvon VampireSilence » Mo 19. Okt 2009, 19:49

Da ich grad nicht in der Stimmung für lange Reden bin, mach ichs kurz: Ich kriegs nicht mehr hin.

Das bedeutet für euch, ihr müsst euch neu anmelden und das Spiel beginnt von vorne. Tut mir wirklich leid.

Um das Beste aus der Situation zu machen, kann ich euch folgende Vorschläge machen:
1. Wir starten am Freitag um 20.00 Uhr die neue Runde. Bis dahin könnt ihr euch bereits wieder anmelden.
2. Ich setze das Startkapital auf eine hohe Summe, damit schnell wieder der Status Quo erreicht werden kann.

Bei Interesse bitte ich jeweils, um einen kurzen Umfragethread im Diskussionsforum.

Falls es euch tröstet, ich habe das Allianzmanagement endlich fertig bekommen und für die Zukunft gilt die Devise "never chance a running system". Einzig zu diesem Zweck, habe ich mir kurzerhand einen X-Port-Server zugelegt, um dort testen zu können, ohne den Ablauf der Hauptrunde nochmal stören zu müssen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste