Urban Rivals

Urban Rivals

Beitragvon Ukitsu » Sa 20. Mär 2010, 05:17

http://www.urban-rivals.com/?sponsor=6326521

Kleines Online "Kartenspiel",
Man sammelt Karten, und kämpft dann damit ;P (welch revolutionäres Spielprinzip)

Is an sich umsonst, es gibt zwar auch Credits die man sich mit richtigem Geld kaufen kann, aber die kann man auch ganz einfach in Turnieren gewinnen (Turniere sin jede 2te Stunde ;P von daher isses leicht da n bissl was einzusacken).

Am besten einfach mal anschaun, vllt vorm spieln mal das Tutorial lesen xD und dann kanns los gehn.

Is an sich ganz lustig, erfordert n bissl strategisches denken und in manchen Fällen auch einfach n bissl Glück xD

Edit: Nochma zu den Credits ;P es reicht schon in nem Turnier unters erste Drittel der Teilnehmer zu kommen um welche zu kriegen, das is selbst am Anfang nich besonders schwer.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Urban Rivals

Beitragvon Nasrael » So 21. Mär 2010, 22:16

Jup aber das spiel hat leider nur kurzen spielspass :D aber fun machts trotzdem ab und an
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Urban Rivals

Beitragvon Ukitsu » Mo 22. Mär 2010, 00:31

;P ich wag mal zu behaupten das die dauer des spielspaßes spielerabhängig is xD
Wers mag spielts länger, wers ok findet spielts halt ab und zu und wer findet es suckt spielts schätzungsweise garnich.

Is halt auch gut als spiel für die langeweile zwischendurch ;P weil man auch mit relativ wenig akitvität sofern mans richtig macht an gute karten rankommt und dadurch auch gut mitspieln kann.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Urban Rivals

Beitragvon Koil » Mo 22. Mär 2010, 18:43

Och UR.
Kenne ich seit ehm bald nem Jahr :'D
Die deutsche Community is eig sehr lustig :'D
Am meisten ab den Topgilden *hust*
Koil
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:57

Re: Urban Rivals

Beitragvon Ukitsu » Mo 22. Mär 2010, 18:49

Bin nun auch schon n paar monate angemeldet xD wobei ich zwischendurch ne relativ lange pause hatte weil ich andres zeug zu tun hatte als UR.
War erst in einer Gilde und da wurd ich von nem Kiddy gekickt weil ich ihm ne karte nich verkaufen wollte xD
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste