coole kleine flashgames

coole kleine flashgames

Beitragvon Torin » Mo 3. Mai 2010, 21:37

Hab ein geiles Spiel gesagt bekommen und kann das natürlich nicht für mich behalten:
Super Stacker 2
Berichte wie weit ihr seid hör ich gerne^^ Und falls ihr was nicht schafft, ich hab sie alle durch und weiß wie sie funzen. nur der Bonus mode is echt hart bei manchen stacks, da hab ich noch nich alle geschafft... :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Ukitsu » Mi 5. Mai 2010, 21:06

Bin atm beim vorletzten (von den hard stacks, bonus habi no ned x3;) allerdings häng ich da n bissl xD hats mittlerweilen schon wer durch?

Edit: + ausser Torin selbst und logischerweise ohne um hilfe zu fragen ;P
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Torin » Mi 5. Mai 2010, 21:14

hehe, ja der Stack is nich so schön. Weiß bis jetzt nich ob ich das so löse wie die das meinen, aber es klappt :D
Bin langsam bei manchen stacks im Bonusmode am verzweifeln :x ca. die Hälfte hab ich...

EDIT: Wenn de willst kann ich dir en Screeni vom 39 posten, aber dann raub ich dir natürlich den Spaß :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Ukitsu » Mi 5. Mai 2010, 22:28

Ne thx ;P für mich nich, aber ich glaub auch das ich bei einigen Stacks nich ganz das gemacht hab was die sich da so vorgestellt haben xD und bei manchen hatt ich einfach Glück das sie langsam genug umgekippt sin dass die Zeit scho um war.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Torin » Mi 5. Mai 2010, 22:58

Ja genau das is ja eigentlich die Kunst:D Türme bauen, die langsam oder granich umkippen...
Hab einige Screenis von lustigen und extrem wackligen Türmen von mir im Bonusmode gemacht, kann sie nur leider hier nich hochladen :( Falls jmd sie ma anschaun will:
http://rapidshare.com/files/383971802/H ... n.png.html
http://rapidshare.com/files/383971804/S ... e.png.html
http://rapidshare.com/files/383971805/2 ... _.png.html
http://rapidshare.com/files/383971806/2 ... _.png.html
http://rapidshare.com/files/383971807/2_T__rme.png.html
http://rapidshare.com/files/383971808/Stack_25.png.html

Ansonsten viel Glück noch beim stapeln ;)
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Erastel » Do 6. Mai 2010, 18:36

Also ich brauch noch so 7,8 von den Bonusstages, den Rest hab ich :)
Allerdings waren manche echt schwer.
Und die Bonusstage ist ja mal total glücksabhängig :)

MFG
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Torin » Do 6. Mai 2010, 19:18

hehe, ich stecke auch grad bei den letzten 7 :D ob das Zufall ist?
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Erastel » Do 6. Mai 2010, 19:56

Nee, ich hab ein paar übersprungen, die, die nicht schnell gingen ;)
Die letzten 6 hab ich!Aber 34 ist verdammt hart, da kann ich mir vorstellen, dass du dran hängst ;)

EDIT: Also ich muss nur noch 21 und 22 machen.
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Torin » Do 6. Mai 2010, 21:25

ich meinte das nich auf die reihenfolge beziehend. falsche formulierung meinerseits.
22 hab ich grad vorhin geschafft, bleiben immernoch 6 andere, aber solangsam hab ich nurnoch wenig bock ;)
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: coole kleine flashgames

Beitragvon Ukitsu » Do 6. Mai 2010, 21:30

Bin mittlerweilen auch bei den bonusteilen xD aber hab noch n bissl mehr zu machen als ihr, wobei ich find das manche leichter sin als die orginale (was wohl am von Era erwähnten Glück das man braucht liegt xD)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast