So liebe Beaze-Zocker,
da das Forschen ja bekanntermaßen eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit ist, habe ich mir mal erlaubt ein kleines Tool zu schreiben, was einem diese Arbeit abnimmt. Das Programm wurde von VampireSilence genauestens untersucht und für gut befunden, ist damit also erlaubt Die dazugehörige Signatur, die diese "Legalität" bestätigt habe ich ebenfalls hochgeladen:
Beaze-Forschungsbot
Signatur
Die Bedienung ist relativ einfach:
1.) Einloggen
2.) Forschung auswählen
3.) Optional eine Zeit eingeben, um die die nächste Forschung jeweils verzögert wird, sollte es allzu große Lag-Probleme geben. 1 Einheit entspricht dabei 0,1 Sekunden.
4.) Maximallevel eingeben (bis zu welchem Level geforscht werden soll)
5.) "Start"
Da das Programm jeweils sobald die vorherige Forschung fertig geladen wurde die nächste startet, lässt sich damit auch an Tagen, an denen der Server mal wieder etwas länger braucht, das Maximum an Geschwindigkeit herausholen. Zudem lässt sich der Bot mehrfach öffnen und somit die Geschwindigkeit weiter erhöhen.
Dabei sollte allerdings darauf geachtet werden, dass nicht jeder Bot das selbe Ziellevel für die selbe Forschung hat, ansonsten kann (und wird) es vorkommen, dass ein Level zu weit geforscht wird.
So und nun frohes Forschen!
Manne