Forschungsbot

Forschungsbot

Beitragvon Manne » Do 12. Aug 2010, 20:38

So liebe Beaze-Zocker,

da das Forschen ja bekanntermaßen eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit ist, habe ich mir mal erlaubt ein kleines Tool zu schreiben, was einem diese Arbeit abnimmt. Das Programm wurde von VampireSilence genauestens untersucht und für gut befunden, ist damit also erlaubt ;-) Die dazugehörige Signatur, die diese "Legalität" bestätigt habe ich ebenfalls hochgeladen:

Beaze-Forschungsbot
Signatur

Die Bedienung ist relativ einfach:

1.) Einloggen
2.) Forschung auswählen
3.) Optional eine Zeit eingeben, um die die nächste Forschung jeweils verzögert wird, sollte es allzu große Lag-Probleme geben. 1 Einheit entspricht dabei 0,1 Sekunden.
4.) Maximallevel eingeben (bis zu welchem Level geforscht werden soll)
5.) "Start"

Da das Programm jeweils sobald die vorherige Forschung fertig geladen wurde die nächste startet, lässt sich damit auch an Tagen, an denen der Server mal wieder etwas länger braucht, das Maximum an Geschwindigkeit herausholen. Zudem lässt sich der Bot mehrfach öffnen und somit die Geschwindigkeit weiter erhöhen.

Dabei sollte allerdings darauf geachtet werden, dass nicht jeder Bot das selbe Ziellevel für die selbe Forschung hat, ansonsten kann (und wird) es vorkommen, dass ein Level zu weit geforscht wird.

So und nun frohes Forschen!

Manne
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Forschungsbot

Beitragvon Torin » Fr 13. Aug 2010, 00:48

thx Manne.
Bewertung: gut^^
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forschungsbot

Beitragvon Aragorn » So 15. Aug 2010, 11:07

Geiles Tool...Merci :))
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Forschungsbot

Beitragvon Torin » Mi 3. Nov 2010, 10:54

Da Mannes Link verfallen ist hier nochmal ein neuer:
falscher link
Zuletzt geändert von Torin am Sa 6. Nov 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forschungsbot

Beitragvon Manne » Fr 5. Nov 2010, 16:31

Bitte den Link hier benutzen, Torin hat die ältere Version hochgeladen da gibts noch ein paar kleine Problemchen ;-)

Beaze Forschungsbot V1.4
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Forschungsbot

Beitragvon Torin » Sa 6. Nov 2010, 17:08

hehe, dachte ich hab die richtige erwischt^^ na dann lösch ich mal die alte...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste