Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Nasrael » Sa 23. Jan 2010, 21:18

So is mir letzte Runde aufgefallen und diese Runde wieder... immer wenn Pirotess attet oder defft fehlen mindestens 2 ticks... kann man da nicht was scripten das ihre einheiten nen IQ über nem halben Toastbrot bekommen ? Is nichtmehr feierlich :D

Ne aber mal ernsthaft kann es sein das irgendwas da bezoggen auf den Acc auch falsch läuft oder is das einfach derber zufall und pech ?

MfG Das Nasi 8-)
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Ukitsu » So 24. Jan 2010, 03:46

xD Den Thread hier wirst du noch bereuen. Vor allem für den Teil mit dem Toastbrot.

Nur mal damit das vllt endlich ma iwie auffällt:

Es fallen des öfteren Ticks aus falls das noch nich bemerkt wurde. Und das auch wenn ich nicht am atten bin ;P
Das ich dermaßen oft gerade dann am Atten bin wenn Ticks ausfallen mag vllt schlicht weg daran liegen das ich eine derer bin die am meisten iwo anders atten oder deffen.

Mein Name is quasi ständig auf der Att oder Defliste, von daher natürlich auch dann immer wenn Ticks fehln.

Dass iwer auf die Idee kam das das an mir oder meiner Armee liegt, liegt daran das ich mal ne derartige Bemerkung im Dorfplatz gemacht hab. Daher auch Koils wiederholte Navisprüche. ;P

Von daher xD Spruch ausgelutscht, neuen suchen, weil wird öde das alle 2 Tage zu lesen.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon VampireSilence » So 24. Jan 2010, 18:50

Ok, falls das von Nasrael tatsächlich ernst gemeint war: Accounts können keinen Einfluss auf die Ticks nehmen.

mfg
- VampireSilence

:arrow: Verschoben: Spam-Forum
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Nasrael » So 24. Jan 2010, 23:23

Jup das war ernst gemeint. hatte schon browsergames bei den echt manche sachen nur an accs hingen. z.b. falsche berechnung bei kämpfen oder aber zuviele ressis usw. alles schon vorgekommen alles schon passiert. also lieber mal drauf ansprechen und damit isses dann gegessen. Piro hat einfach nur pech :D
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Ukitsu » Mo 25. Jan 2010, 01:40

Pech habt ihr xP mich störn die verschwundenen ticks ja nich so doll.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Pantaleon » Mi 27. Jan 2010, 15:51

siehe morglum azuria. 3fach allynachrichten :)
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Nasrael » Mi 27. Jan 2010, 17:31

thats what i mean with it dude :D thats what i mean
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Vote für Kompassausrüstung für Pirotess Einheiten...

Beitragvon Morglum » Do 28. Jan 2010, 08:51

haha panta... :ugeek:
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized


Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste