Forschungsupdate

Forschungsupdate

Beitragvon VampireSilence » So 20. Dez 2009, 20:53

Addition ist das Schlagwort des Tages. Ich fürchte allerdings, ich werde heute Abend nicht mehr ganz fertig. Das heisst - dem Wetter sei Dank - ich werde mir morgen erstmal gepflegt die Uni klemmen und Morgenfrüh das Update dann fertig schreiben. Ich denke wenn ich ausschlafe bin ich um 10.00 Uhr damit fertig. Entschuldigt, dass ich es nochmal verschieben muss. Gut Ding will Weile haben.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Forschungsupdate

Beitragvon VampireSilence » Mo 21. Dez 2009, 10:09

Damit wären die Forschungen dann auf Addition umgestellt. In einem Rutsch habe ich auch gleich nochmal die Regenerationsrate für die Arena auf 10%/h gesetzt, damit fleißiger Skiller nicht für ihr hohes Leben "bestraft" werden.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste