Angleichen der Wirtschaftsforschungen [zT SPOILER]

Angleichen der Wirtschaftsforschungen [zT SPOILER]

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Dez 2009, 21:17

Wie ich bereits mal erwähnt habe, wollte ich die Forschungen etwas angleichen, zumindest was die Ressourcen angeht, um die Chancengleichheit etwas zu erhöhen. Bisher sahen die Forschungen so aus, dass die Völker insgesamt soviel % steigerten:

    Nenonen: 7 %
    Desarier: 10 %
    Lurier: 9 %
    Raklogen: 11 %
Dass Raklogen demnach leicht im Vorteil waren, kann ich an dieser Stelle also bestätigen. Ich habe nun die Forschungen so angeglichen, dass jedes Volk genau 11 % insgesamt steigern kann und zwar in der einheitlichen Reihenfolge (Normal, Viel, Normal, Wenig, Viel). Die Desarier machen hier mal wieder eine kleine Ausnahme, da sie bekanntlich alles Normal produzieren. Die Forschungen sind so gewählt, dass je Volk 5 verschiedene Ressourcen gesteigert werden und auch hier machen die Desarier wieder eine Ausnahme.

Falls es zum Reset kommt (wonach es derzeit stark aussieht), werde ich dieses Update vorher noch einspielen.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Angleichen der Wirtschaftsforschungen [zT SPOILER]

Beitragvon VampireSilence » So 3. Jan 2010, 18:12

Fertig. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste