Neue Engine

Neue Engine

Beitragvon VampireSilence » Sa 19. Sep 2009, 17:17

Wie bereits im Q&A-Forum zu lesen war, ist es durch den ansteigenden Rechenaufwand nötig geworden eine schnellere Engine für das Spiel zu entwickeln. Mit der ersten Rohversion bin ich nun fertig, die ich dann um 18.30 aufspielen werde. Selbstkritisch wie ich bin, vermute ich noch einige Fehler im Script. Es wäre also angebracht, wenn ihr das totale Chaos im Spiel erwartet. Ich werde dann direkt einige Testläufe vornehmen, ich bitte euch daher auf alles zu achten, was euch komisch vorkommt und es im Forum oder per ICQ zu schreiben, damit ich es sofort beheben kann. Danke.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Neue Engine

Beitragvon VampireSilence » Sa 19. Sep 2009, 19:23

Die Engine ist fertig, das Spiel ist wieder offen und soweit scheint alles korrekt zu laufen. Habe knapp 80% an Geschwindigkeit herausgeholt, ich hoffe das reicht eine Weile. Falls wider erwarten noch Fehler bei diversen Berechnungen auftreten sollten, bitte ich um eine kurze Meldung.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Neue Engine

Beitragvon VampireSilence » So 20. Sep 2009, 01:23

Nachdem die Engine doch noch ein paar Macken zeigte, denke ich nun endlich alles korrigiert zu haben. Als kleinen Bonus habe ich nun insgesamt eine Geschwindigkeitsteigerung von >1000% erreicht. Ich setze das Spiel nun nochmal auf den Stand von gestern 18.30 Uhr zurück und damit nun hoffentlich zum letzten Mal.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste