Balancing-Verbesserungen zum WE

Balancing-Verbesserungen zum WE

Beitragvon VampireSilence » Di 6. Okt 2009, 16:45

Wie besprochen, werde ich einige Verbesserungen am Balancing, einschließlich der Kampfengine durchführen, damit das Spiel und die Kämpfe wieder etwas spannender werden. Folgendes wird sich ändern:

Balancing:

- Raklogen: Aramid-Produktion auf "viel" herabsetzen. [Erledigt]
- Raklogen: Holz-Produktion auf "viel" heraufsetzen. [Erledigt]
- Desarier: Allgemeine Produktion leicht heraufsetzen. [Erledigt]

Kampfengine:

- Nenonen: Einheiten leicht abstufen. [Erledigt]
- Die Schadenssteigerung durch Geschwindigkeit wird stark verringert. [Erledigt]
- Blutrausch wird in seiner Häufigkeit verringert, selbst dann wenn man einen Einheitentypen komplett vernichtet. [Erledigt]
- Die Zahl der aufeinanderfolgenden Bluträusche wird begrenzt, durch einen Wert, der bis zu einer Absolutgrenze dynamisch berechnet wird. [Erledigt]
- Forschungen werden weniger stark auf Schaden, dafür mehr auf Leben/Rüstung/Resistenzen ausgerichtet. [Erledigt]

Die Änderungen werde ich am Wochenende durchführen, es kann also keiner behaupten, dass er nicht Bescheid wusste, oder sich nicht lange genug darauf hätte vorbereiten können. Desweiteren werden die Skillpunkte zurückgesetzt, sodass sie am Wochenende neu verteilt werden müssen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Balancing-Verbesserungen zum WE

Beitragvon VampireSilence » Fr 9. Okt 2009, 16:45

Habe das Balancing-Update gerade durchgeführt. Die Kampfengine steht noch aus, da ich noch die aktuellen Kämpfe abwarten möchte. Das KE-Update hole ich dann Samstag oder Sonntag Abend nach.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Balancing-Verbesserungen zum WE

Beitragvon VampireSilence » So 11. Okt 2009, 07:33

Heute ist es also soweit. Ich bitte euch die aktuellen Kämpfe nur noch laufen zu lassen und keine neuen mehr zu starten. Ich werde dann nach der Schlacht bei Linex um 17.00 Uhr das Update durchführen. Außerdem habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, die ich dann in einem Zug direkt miteinspielen werde. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Balancing-Verbesserungen zum WE

Beitragvon VampireSilence » So 11. Okt 2009, 14:10

Wegen der regen Abbrüche und der allgemeinen Ungeduld, wurde das Update vorgezogen. Was die Überraschung angeht, eine kurze Erläuterung:

- Die Sektionen Allianzen/Oberhäupter sind jetzt nur noch das, was sie auch beschreiben, nämlich alphabetische Listen.
- Die Ranglisten, die sie früher waren, sind nun an die Statistik angegliedert.
- Jene Statistik wurde um einige Punkte erweitert und unregistrierten Besuchern zur Verfügung gestellt.

Neue Features:

- Das Taktikzentrum wurde bereits vollständig implementiert. Außderm können Auswertungen direkt im Account gespeichert werden.
- Die Statistik umfasst nun die angekündigte "Trophäenrangliste".
- Das Allianzvermögen ist bereits vorhanden, hat aber noch keine Funktion. Ich arbeite zur Zeit noch an diesem Feature.
- Alle Eingabefelder akzeptieren nun sowohl KMGTPE-, als auch durch Punkte getrennte Eingaben.
- Grafikpakete sind ab sofort einsetzbar.

Viel Spaß damit. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste