Vorraussetzungen zur Völkerforenfreischaltung

Vorraussetzungen zur Völkerforenfreischaltung

Beitragvon VampireSilence » Di 11. Aug 2009, 19:04

Hallo Spieler,

um zum Forum deines Volkes freigeschaltet zu werden, ist ein Antrag nötig. Wie genau dieser auszusehen hat und an wen du ihn senden musst, erfährst du im Folgenden. Der Zutritt zu den Foren der übrigen Völker wird dir leider verwehrt bleiben.

Wann werde ich für das Forum meines Volkes freigeschaltet ?

Du wirst von einem Moderator freigeschaltet, wenn du einen Antrag per PM stellst und dabei folgende Kriterien erfüllst:

- Du bist länger als einen Monat im Spiel angemeldet.
--> Diese Vorraussetzung entfällt, wenn die laufende Spielrunde jünger als einen Monat ist.

An wen muss ich meinen Antrag per PM senden ?

Alle Moderatoren und Administratoren werden deinen Antrag gerne entgegen nehmen. Dein erster Ansprechpartner bin ich (VampireSilence), der dir auch gerne weitere Fragen beantwortet.

Welche Angaben muss mein Antrag enthalten ?

Dein Antrag muss lediglich die Bitte um eine Freischaltung erhalten. Alle anderen Vorraussetzungen solltest du bereits im Vorfeld erfüllen und erst ganz zum Schluss die PM mit deinem Antrag absenden. Wähle bitte außerdem einen Aussagekräftigen Betreff, wie bspw. "Antrag zur Vff" (=Völkerforenfreischaltung).

Um deinen Antrag zusätzlich zu beschleunigen kannst du optional folgende Angaben machen:

- Anmeldedatum

Das wars auch schon. Deiner Aufnahme im Forum deines Volkes steht nun nichts mehr im Wege.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu Diplomatie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste