Soweit ich weiß wirds aber auch nich danach gerichtet, von daher versteh ich nich ganz was du meinst...
Laut Vampi ham die Zivilisten mit der Wirtschaft nix zu tun, warum das so is liegt ausserhalb meines Wissens ;P
Realistisch, unrealistisch, Ansichtssache. Es is logisch dass 1 Mio Zivilisten nicht mit 1 Mio Arbeitern gleichzustelln is, denn das is auch in der Realität nich so, Stichwort Staatsschmarotzer, Arbeitsunfähige, Faulpelze, Bürohengste, Politiker etc.
Das auch du mit 54fachem lvl nen winzling nich plätten kannst find ich zwar in gewisserweise ebenso unsinnig, andererseits is das nur ok so weil sonst die großen die kleinen auf ewig platt halten könnten ;P
Würde die Regenerationszeit so wie schon beschrieben einfach verlängert werden, (die Regenerationsrate also herabgesetzt werden) wär das völlig ausreichend, wenn sich dann die Schäden stapeln kann man trotzdem leute noch komplett plätten, aber eben nich so einfach/schnell.
Es wurd aber in der Richtung bisher glaub ich noch nix gemacht da Vampi atm n bissl mit andren Sachen beschäftigt is.