zu viele Fehler und Probleme ig

zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Morglum » Do 10. Dez 2009, 13:30

da vergeht einem zu schnell die lust.
gibt es eine geplante reihenfolge wie sie behoben werden sollen und wann?
die rohstoffverteilung ist net fair.
dat kampfstem ist falsch oder wie auch immer.
die ticks fallen aus.
da verliert man nicht nur die übersicht.
getestet wurde ohne ende, wann gehts weiter und passiert was?
gibt es im neuen jahr einen reset mit verbesserungen?

also ich habe mich müde getestet. sorry.

würde mich über mehr infos freuen. danke.

oder habe ich da wat übersehen?!
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Gabbat » Do 10. Dez 2009, 14:16

hm, von welchen fehlern sprichst du?
und ich bezweifle, dass wir als spieler die rohstoffverteilung wirklich beurteilen können, da wir wohl alle nicht perfekt unsere produktion aufgebaut haben.
Das kampfsystem ist übertrieben, da gebe ich dir recht, aber ansonsten sehe ich solche probleme nicht
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Tysseus » Do 10. Dez 2009, 14:36

gibt es eine geplante reihenfolge wie sie behoben werden sollen und wann?

Ne gibts es nicht, aber es wurde in den Ankündigungen bisher immer gesagt, was geändert wird und wann es vollzogen wurde.


die rohstoffverteilung ist net fair.

Wird gerade doch noch besprochen, wie man es ändern kann und wird dann auch umgesetzt, sobald nen Reset i-wann stattfindet.
Zumal Gab mit seinem Post aber auch recht hat.


dat kampfstem ist falsch oder wie auch immer.

Läuft nicht so richtig, da haste recht..


die ticks fallen aus.

Es wird sich drum gekümmert, dass es bald einen neuen Chronjob Server gibt, der uns Tickt ^^


gibt es im neuen jahr einen reset mit verbesserungen?

Bisher nicht..


Das meiste würdeste aber, wenn Du die Posts im Forum mitverfolgen würdest selbst wissen..
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Ukitsu » Do 10. Dez 2009, 15:08

~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » Do 10. Dez 2009, 19:50

Also ich habe meine Rohstoffprodulktion ziemlich perfekt aufgebaut, dab in ich mir ziemlich sicher. . . habe auch tage lang daran rumgerechnet ;)
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Nasrael » Fr 18. Dez 2009, 16:45

Naja durch den Markt is sie anders als in Azuria der letzten runde. Und Perfektion gibt es nur wenn man sich entscheidet was man bauen will. Wirtschaft oder Armee ( man kann das ja dann auch umstellen ). Das einzige was du dann noch brauchst is eine Exel Tabelle und nen Taschenrechner und du kannst dein eigenens werk zum nachprüfen bauen. Alles im allen recht simpel und habe bis jetzt noch nichts unfaires gefunden. Finde die Ressourcen verteilung sogar verdammt gut da sie nicht linear ist und somit ein schneller start gewährleistet ist aber man nach und nach sich im normalen einpendelt.

Und bugs gibt es immer. War in Azuria nicht anders :d

Kampfsys müsste wirklich verändert werden aber denke da fehlt einfach bissel die Übung ein solches zu schreiben und zu sehen was vllt rausgenommen werden sollte oder was nicht. Halb so schlimm deswegen gibt es ja testphasen wie diese.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon VampireSilence » So 20. Dez 2009, 02:13

Vieles richtig, aber Folgendes muss ich nochmal aufgreifen.
Nasrael hat geschrieben:Kampfsys müsste wirklich verändert werden aber denke da fehlt einfach bissel die Übung ein solches zu schreiben und zu sehen was vllt rausgenommen werden sollte oder was nicht. Halb so schlimm deswegen gibt es ja testphasen wie diese.

Die Engine funktioniert fehlerfrei und genau so wie ichs haben wollte. Ich wollte große - nein, riesige - nein, gigantische Dimensionen, allerdings habe ich da noch nicht geahnt, dass nur eine Hand voll Spieler auch diese gigantischen Dimensionen wirklich erreichen würden. Schließlich würde sich das wieder ausgleichen, wenn alle so stark wären. Das ist Erfahrungssache und da dies mein erstes Browsergame ist, musste ich diese Erfahrung eben erstmal machen - nun bin ich schlauer. Und ab morgen werden die Dimensionen dann wieder auf ein normales Maß schrumpfen.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » So 20. Dez 2009, 11:41

Es konnten aber nur bestimmte Völker diese Dimensionen erreichen Vampire, also stimmt es nicht ganz was du da sagst. Ich mein ich bin ja kein ganz sooooooo schlechter Spieler und wurde trotzdem total auseinandergenommen . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Ukitsu » So 20. Dez 2009, 11:45

Am meisten Nachteile ham nach wie vor aber die Nenonen xD; bei denen sin zwar die Armeezahlen innen höchsten Dimensionen aber ich konnt bisher keinen Kampf finden wo das auch iwas gebracht hätte.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » So 20. Dez 2009, 11:49

Was noch an der Multiplikation der Forschungen liegt, ganz klar . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Nächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste