Hi ;P
Wollte mal vorschlagen das die Schäden an der Wirtschaft bei Angriffen sowohl verstärkt, als auch langsamer regeneriert werden sollten.
Bisher isses ja relativ witzlos bei nem Kampf wo man unterlegen is in irgendnerweise was zu riskiern weil man sowieso nich wirklich was verliert wenn man einfach die Armee wegschickt und die Wirtschaft "opfert", einerseits sin die Schäden meist relativ gering und andrerseits sind sie selbst wenn dann mal höhere %Zahlen erreicht werden eher unintressant weil die Wirtschaft soweit ich weis in relativ wenigen TIcks wieder hergestellt ist.
(an der Stelle muss ich zugeben das ich nich sicher bin ;P weil ich selbst noch keinen Fall hatte wo mir die Wirtschaft angekratzt wurde)
Von daher wie oben genannt mein Vorschlag die Wirtschaftsregenerationsrate n gutes Stück runterschrauben und wahlweise die Schadens%zahlen erhöhen wobei 2teres nich unbedingt nötig sein dürfte.
Hat einfach den Sinn dasses dadurch vielleicht interessanter is sich selbst def zu organisieren.
Ich persönlich muss ehrlich sagen, würde mich ein stärkerer Atten würd ich wenn überhaupt keine Chance besteht zu jedem sagen keine def und würd kurz vor Einschlag nen gegenangriff starten um den Angreifer wenigstens auch n bisschen zu ärgern.