Erneute Blutrauschreduktion

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Sirius » Di 8. Dez 2009, 10:27

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass wir nun nicht zu viel abschwächen sollten, durch den veränderten markt wurde das wachstum eines spielers schon sehr geschwächt, wenn man nun die forschungen auch noch zu teuer macht und sie sich nur noch addieren, kann es sein dass man irgendwann 2 tage sparen muss um eine forschung zu tätigen . . . . und dann ist der ganze spielfluss futsch
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon VampireSilence » Di 8. Dez 2009, 12:25

Früher oder später wird das sowieso der Fall sein, also macht das nicht wirklich einen Unterschied, finde ich.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Tysseus » Di 8. Dez 2009, 14:03

Man darf Sirius Aussage, aber wirklich nicht aus den Augen verlieren, weil wir wissen ja alle, dass nach dem Marktchange bei einem Reset kein großer Gewinn mehr machbar ist!
Und dann würd man wirklich kaum noch forschen, weil es einfach zu teuer ist.
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Maraxus » Di 8. Dez 2009, 14:05

Wie halt eh alle Forschungen pushen gehen bevors umgestellt wird.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Sirius » Di 8. Dez 2009, 15:33

Ich denke mal, dass die Runde eh irgendwann wieder geresettet wird . . . zur zeit ist eh vieles vermurkst^^
Zu den Forschungen: Zur Zeit steigt mein Einkommen im Verhältnis zu den Forschungskosten so arg, dass ich nicht denke dass ich mir bald keine Forschungen mehr leisten kann . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Ukitsu » Di 8. Dez 2009, 15:41

dass nach dem Marktchange bei einem Reset kein großer Gewinn mehr machbar ist!
Und dann würd man wirklich kaum noch forschen, weil es einfach zu teuer ist.


Den Gewinn musst du dann halt machen indem du einfach Produktionsgebäude baust. Logischerweise dauert das länger als sein Vermögen duch langweiliges hin und her verkaufen zu multipliziern.

Ausserdem isses ja gut wenn nich mehr soo viel geforscht wird, allein aus dem Grund das die Kampfstärken dann noch n bissl mehr von der Skillung abhängen und man nen Kampf nich nur dadurch gewinnt das man 300 Forschungen mehr hat als der Gegner.

Zur Zeit steigt mein Einkommen im Verhältnis zu den Forschungskosten so arg, dass ich nicht denke dass ich mir bald keine Forschungen mehr leisten kann . . .


;P Was an deiner für Nichthändler unmöglich erreichbar hohen Goldschürferanzahl liegt *g*
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Sirius » Mi 9. Dez 2009, 10:42

Ukitsu hat geschrieben:Den Gewinn musst du dann halt machen indem du einfach Produktionsgebäude baust. Logischerweise dauert das länger als sein Vermögen duch langweiliges hin und her verkaufen zu multipliziern.

Ausserdem isses ja gut wenn nich mehr soo viel geforscht wird, allein aus dem Grund das die Kampfstärken dann noch n bissl mehr von der Skillung abhängen und man nen Kampf nich nur dadurch gewinnt das man 300 Forschungen mehr hat als der Gegner.*


Meine Goldschlürfer sind aber nur wegen den Forschungen so gut, wenn diese mir dann in 2 Punkten geschwächt werden (Kosten und Effektivität) schwächt das meine Produktion enorm! Das heißt abgesehen davon, dass man kein Hez mehr über den Markt machen kann, mach ich auch kein Hez mehr über die Produktion meiner Gebäude, und ich befürchte dass dadruch das Game einfach gähnend langsam wird. Und das will ja keiner ;), oder?^^
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Tysseus » Mi 9. Dez 2009, 12:44

^^ das sagt der Herscher, der 5bille am Tag macht ... ;-)
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Haldin » Mi 9. Dez 2009, 13:42

Lurier haben einfach den Vorteil, dass sie
  • Die ressource, die sie eh schon zum aufbauen verwendet haben, nochmal mit einer Forschung gepusht bekommen und
  • diese pushung nicht wie bei z.b. Raklogen 2% ist, sondern 3% (was nicht nur 3% effekiver ist, sondern 150%)
  • Gold mehr rockt als Stein und
  • das ganze eh unfair ist: Selbst Tysseus, der ja ma Markt bis zum Umfallen dominiert hat, kann sich nimmer gegen nen paar pissige Lurier halten, die einfach nur bauen.
  • Meine forschungen rentieren sich in 100 bis 200 ticks, (also 4 bis 8 Tagen), die von Luriern bei höheren Stufen und gleicher stufe in knapp 2 bis 3
  • Wer Fragen hat, wieso, kann mich anschreiben
Haldin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 15:17

Re: Erneute Blutrauschreduktion

Beitragvon Tysseus » Mi 9. Dez 2009, 14:00

kleine Anmerkung: Lurier haben 2 Forschungen, die Gold steigern ;-)
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste