"Tips" in der Einheitenbeschreibung

"Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Ukitsu » Di 17. Nov 2009, 00:41

Ich hab soeben die nächste Luriereinheit freigeschalten, und Statustechnisch is sie wie schon die Keonen bei den Nenonen (ich denk es warn die Keonen) ziemlicher Müll.
Aber bei Vampis Art das Spiel zu gestalten ham sicher auch die Einheiten irgendnen Sinn.

Die eigentliche Idee wäre daher:
Könntest du (Vampi ;P) mal n paar kurze Einheitenbeschreibungen einfügen (sofern du schon annähernd ideen dafür hast xD) in denen du iwie möglichst versteckt Tips dazu einfügst wozu sie denn überhaupt fähig sind?

xD; Ernsthaft andernfalls isses ne ziemliche Geldverschwendung die zu baun. Wenn sie schon nix taugen und man dann erstmal die Fähigkeit finden muss die womöglich nur unter bestimmten Umständen eintritt...

Bisher scheint jedenfalls keiner die versteckte Fähigkeit der Keonen gefunden zu haben die du erwähnt hattest ;P
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Tysseus » Di 17. Nov 2009, 07:28

hehe.. daher also die Frage an mich nach einem 1on1 mit den neuen Units...^^
n bisschen überlegen musste, dann weißte wozu die gut sind..
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Ukitsu » Di 17. Nov 2009, 20:03

Nope die einheiten hatten mit dem angebotenen 1 on 1 nix zu tun, denn die hatte ich zu der Zeit noch nich.

N bisschen überlegen.. joa.. teurer als Srizz, schwächer als Szitos, keine besonderen Statuswerte.. k.. ;P ich weis es immernoch nich, der einzige Einfall der mir da käme wäre aufgrund ihrer Bezeichnung als "Reiter" das sie womöglich nen Sturmangriff oder dergleichen haben. Fraglich wär für mich dann allerdings wieso ich auf nen Sturmangriff zählen sollte, der, selbst wenn er die Angriffswerte verdreifachen oder vervierfachen würde, immernoch nich wirklich als nennenswerter Angriff durchgeht xD

Das Duell zu dem ich dich herausfordern wollte war rein dazu da um zu sehn ob ich bei gleicher Einheitenzahl auch nur annähernd gegen deinen Lvl und Forschungsvorteil ankomm.
Allerdings muss ich das dann wohl stattdessen mit Hyrax abhalten *g* der is sich nich zu fein für lustige kleine 1 on 1 Schlachten. (nich böse gemeint ;P)

Edit: K sry kleine Fehlinformation ;P hab grad nochma verglichen sie sin leicht billiger als Srizz, aber dennoch Statustechnisch schwächer als Szitos.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Gabbat » Di 17. Nov 2009, 22:09

vermutung wie bei keonen (bislang ungebstätigt, da die beute nach einer gewonnenen schlacht zufallsbedingt ist und somit unter keinen umständen verglichen werden kann) : sie können mehr beute nach hause "tragen" als die restlichen einheiten.

Aber selbst das bezweifle ich, denn soweit ich weiß, hängt die menge der erbeuteten rohstoffe davon ab, wie glücklich einfach die einheiten über die vorkommen "stolpern". wenn sozusagen ein einheitentrupp auf eine ressource trifft, nimmt er die mit.

Und durch "nachdenken" ist mir und auch einigen anderen bisher absolut nichts eingefallen, wodurch sich die keonen (und nun auch lurier 4.einheit) in irgendeiner art und weiße als nützlich erwiesen haben.
einen "spott", damit sie als erstes geopfert werden (was aufgrund von blutrausch auch sinnfrei wäre) gibt es nicht, einen "sturmangriff" (s.o. bei ukitsu) besitzen sie auch nicht (zumindest nicht in einem kampfberichten erkennbar) und evtl. stärkung anderer truppen war bislang auch nicht sichtbar.

selbst wenn sie mehr raiden (mehr beute) tragen können, ist es zu überlegen, ob die einheiten (die ja zwangsläufig in großen mengen gebaut werden müssen) mehr kosten, oder ob sie am ende mehr beute heimbringen.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon VampireSilence » Mi 18. Nov 2009, 14:01

Einheitenbeschreibungen müssen überhaupt und generell mal rein, da werden die Eigenschaften dann auch drin versteckt sein. ;)
Momentan konzentriere ich mich aber erstmal darauf, alle Bugs zu finden und zu beheben. Das hat Vorrang.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Ukitsu » Mi 18. Nov 2009, 15:03

*g* k das is wohl wahr
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon Maraxus » Mi 18. Nov 2009, 20:45

Da könnte man dann wenigstens sagen was die Dinger besonderes können.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: "Tips" in der Einheitenbeschreibung

Beitragvon VampireSilence » Mi 18. Nov 2009, 23:15

Jap, wird so sein. Das meinte ich mit "Eigenschaften". ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste