Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Bluträusche weiter reduziern?

Ganz weglassen.
1
7%
Ja auf einen pro Runde.
2
14%
Ja einer pro Runde aber abgeschwächt.
6
43%
So lassen wies ist.
3
21%
Bluträusche so lassen aber abschwächen.
1
7%
Nein, nich reduziern im Gegenteil, am liebsten noch mehr Bluträusche.
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Beitragvon Ukitsu » So 6. Dez 2009, 18:22

viewtopic.php?f=6&t=121
Die "Diskussion" dazu.

Ich würd gern mal wissen wer noch so dafür is dass der Blutrausch so reduziert wird dasses höchstens einen pro Kampfrunde gibt.
Zuletzt geändert von Ukitsu am Mo 7. Dez 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Erneute Blu

Beitragvon Thrall » So 6. Dez 2009, 21:00

Verschoben in viewtopic.php?f=6&t=121
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Beitragvon VampireSilence » Mo 7. Dez 2009, 18:28

Was ist denn mit "abschwächen" gemeint ?

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Beitragvon Ukitsu » Mo 7. Dez 2009, 23:02

Naja bisher is der Blutrausch ja so, dass ne Truppe von zB Tefk wenn sie alle einheiten von nem Typ killt, komplett und laut nem andern Thread wenn ich mich nich täusche verstärkt nochmal angreift.
(das mitm verstärkt weis ich nich sicher aber is ja auch garnich sooo wichtig.)

Wenn jetz aber zB von 400k Tefk 360k schon angegriffen hätten um die andern Einheiten zu killen greifen hinterher ja nich nur die restlichen 40k an sondern komplett nochma die 400k was iwie schon zu viel is.

Abschwächen könnte ma also auf verschiedene Arten, entweder greift beim Blutrausch halt nurnoch ei ein gewisser teil von Einheiten an (die übrigen zB, oder halt ei gewisse Prozentzahl oder natürlich die übrigen UND ne Prozentzahl von Einheiten die dann auch wirklich im Blutrausch sind).

Oder aber man zieht beim Blutrausch einfach Angriffstärke ab, könnte man auch sinnvoll erklären: etwa wie, durch die blinde Wut die einer während dem Blutrausch so hat geht die Genauigkeit seiner Schläge runter oder so ähnlich.
Also im Endeffekt vllt nochmal ein voller angriff mit nurnoch 50% Stärke oder sowas.
Der Blutrausch sollte ja nich dazu gedacht sein den Kampf vorzeitig zu entscheiden von daher wärs sinnvoll dessen Stärke ein gutes Stück abzuschwächen.

Wobei ich glaub ersteres is in sofern unpraktisch weil die Einheiten ja sowieso, glaub ich, angreifen bis ihr Schadenspotential ausgenutzt is wodurch es ja quasi keine Einheiten gibt die nich angegriffen haben welche dann dafür nutzbar wären.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Beitragvon VampireSilence » Mo 7. Dez 2009, 23:54

Du bringst mich da auf eine Idee. Warum nicht dauerhaft (für die Länge des Kampfes), die Trefferchance senken ? Das wäre doch mal wieder ein echter Knobelfaktor, bei der Erstellung einer Armee. Man killt einen Einheitentyp sofort, ist dafür aber schwindelig (oder wie mans auch nennen mag) und greift im Gegenzug dann aber nur noch mit 75% (o.Ä.) an. Die Idee gefällt mir. :D

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erneute Blutrauschreduzierung Umfrage

Beitragvon Ukitsu » Di 8. Dez 2009, 00:03

Klingt nett ;P so hat der Blutrauschbonus sinnvollerweise endlich ma Vor- und Nachteile.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast