zu viele Fehler und Probleme ig

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Beitragvon Morglum » Do 10. Dez 2009, 13:30

da vergeht einem zu schnell die lust.
gibt es eine geplante reihenfolge wie sie behoben werden sollen und wann?
die rohstoffverteilung ist net fair.
dat kampfstem ist falsch oder wie auch immer.
die ticks fallen aus.
da verliert man nicht nur die übersicht.
getestet wurde ohne ende, wann gehts weiter und passiert was?
gibt es im neuen jahr einen reset mit verbesserungen?

also ich habe mich müde getestet. sorry.

würde mich über mehr infos freuen. danke.

oder habe ich da wat übersehen?!
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Gabbat » Do 10. Dez 2009, 14:16

hm, von welchen fehlern sprichst du?
und ich bezweifle, dass wir als spieler die rohstoffverteilung wirklich beurteilen können, da wir wohl alle nicht perfekt unsere produktion aufgebaut haben.
Das kampfsystem ist übertrieben, da gebe ich dir recht, aber ansonsten sehe ich solche probleme nicht
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Tysseus » Do 10. Dez 2009, 14:36

gibt es eine geplante reihenfolge wie sie behoben werden sollen und wann?

Ne gibts es nicht, aber es wurde in den Ankündigungen bisher immer gesagt, was geändert wird und wann es vollzogen wurde.


die rohstoffverteilung ist net fair.

Wird gerade doch noch besprochen, wie man es ändern kann und wird dann auch umgesetzt, sobald nen Reset i-wann stattfindet.
Zumal Gab mit seinem Post aber auch recht hat.


dat kampfstem ist falsch oder wie auch immer.

Läuft nicht so richtig, da haste recht..


die ticks fallen aus.

Es wird sich drum gekümmert, dass es bald einen neuen Chronjob Server gibt, der uns Tickt ^^


gibt es im neuen jahr einen reset mit verbesserungen?

Bisher nicht..


Das meiste würdeste aber, wenn Du die Posts im Forum mitverfolgen würdest selbst wissen..
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Ukitsu » Do 10. Dez 2009, 15:08

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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » Do 10. Dez 2009, 19:50

Also ich habe meine Rohstoffprodulktion ziemlich perfekt aufgebaut, dab in ich mir ziemlich sicher. . . habe auch tage lang daran rumgerechnet ;)
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Nasrael » Fr 18. Dez 2009, 16:45

Naja durch den Markt is sie anders als in Azuria der letzten runde. Und Perfektion gibt es nur wenn man sich entscheidet was man bauen will. Wirtschaft oder Armee ( man kann das ja dann auch umstellen ). Das einzige was du dann noch brauchst is eine Exel Tabelle und nen Taschenrechner und du kannst dein eigenens werk zum nachprüfen bauen. Alles im allen recht simpel und habe bis jetzt noch nichts unfaires gefunden. Finde die Ressourcen verteilung sogar verdammt gut da sie nicht linear ist und somit ein schneller start gewährleistet ist aber man nach und nach sich im normalen einpendelt.

Und bugs gibt es immer. War in Azuria nicht anders :d

Kampfsys müsste wirklich verändert werden aber denke da fehlt einfach bissel die Übung ein solches zu schreiben und zu sehen was vllt rausgenommen werden sollte oder was nicht. Halb so schlimm deswegen gibt es ja testphasen wie diese.
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon VampireSilence » So 20. Dez 2009, 02:13

Vieles richtig, aber Folgendes muss ich nochmal aufgreifen.
Nasrael hat geschrieben:Kampfsys müsste wirklich verändert werden aber denke da fehlt einfach bissel die Übung ein solches zu schreiben und zu sehen was vllt rausgenommen werden sollte oder was nicht. Halb so schlimm deswegen gibt es ja testphasen wie diese.

Die Engine funktioniert fehlerfrei und genau so wie ichs haben wollte. Ich wollte große - nein, riesige - nein, gigantische Dimensionen, allerdings habe ich da noch nicht geahnt, dass nur eine Hand voll Spieler auch diese gigantischen Dimensionen wirklich erreichen würden. Schließlich würde sich das wieder ausgleichen, wenn alle so stark wären. Das ist Erfahrungssache und da dies mein erstes Browsergame ist, musste ich diese Erfahrung eben erstmal machen - nun bin ich schlauer. Und ab morgen werden die Dimensionen dann wieder auf ein normales Maß schrumpfen.

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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » So 20. Dez 2009, 11:41

Es konnten aber nur bestimmte Völker diese Dimensionen erreichen Vampire, also stimmt es nicht ganz was du da sagst. Ich mein ich bin ja kein ganz sooooooo schlechter Spieler und wurde trotzdem total auseinandergenommen . . .
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Ukitsu » So 20. Dez 2009, 11:45

Am meisten Nachteile ham nach wie vor aber die Nenonen xD; bei denen sin zwar die Armeezahlen innen höchsten Dimensionen aber ich konnt bisher keinen Kampf finden wo das auch iwas gebracht hätte.
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Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » So 20. Dez 2009, 11:49

Was noch an der Multiplikation der Forschungen liegt, ganz klar . . .
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