zu viele Fehler und Probleme ig

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Ukitsu » So 20. Dez 2009, 12:08

Wird sich nächste Runde zeigen schätz ich.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon VampireSilence » So 20. Dez 2009, 15:01

Sirius hat geschrieben:Es konnten aber nur bestimmte Völker diese Dimensionen erreichen Vampire, also stimmt es nicht ganz was du da sagst. Ich mein ich bin ja kein ganz sooooooo schlechter Spieler und wurde trotzdem total auseinandergenommen . . .

Ja richtig, allerdings liegt das daran, dass das Balancing hinten und vorne am Markt und den Forschungen zerschellt ist.

Ukitsu hat geschrieben:Am meisten Nachteile ham nach wie vor aber die Nenonen xD; bei denen sin zwar die Armeezahlen innen höchsten Dimensionen aber ich konnt bisher keinen Kampf finden wo das auch iwas gebracht hätte.

Nach reichlicher Überlegung muss ich zugeben, dass die Nenonen derzeit doch etwas Unterlegen sind. Habe da schon ein paar Anpassungen im Kopf, wie bspw. eine Viel-Ressourcen-Forschungen, statt einer Wenig-Ressourcen-Forschung, evtl auch früher als momentan.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Sirius » Mo 21. Dez 2009, 00:32

hört sich echt gut an^^
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Pommes » Mo 21. Dez 2009, 17:09

Kann ich nur zustimmen, hört sich sehr gut an :) momentan ham so ziemlich alle mehr oder genausoviel Einkommen wie ich (in Hez), aber deutlich bessere Einheiten.
Pommes
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 14:53

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Nasrael » Mo 21. Dez 2009, 23:39

Naja aber es hört sich so an als ob Vampire nen Balancing hinbekommen will und viele fehler behoben hat /beheben will. Also dann mal hoffen und weiter testen :D und vor allem bugs melden :P
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: zu viele Fehler und Probleme ig

Beitragvon Haldin » Di 22. Dez 2009, 23:50

imho könnte man echte balancing aussagen erst dann treffen, sobald man wieder nen reset machen würde bzw. mehrere gleichstarke accs der völker in verschiedenen taktiken gegeneinander antreten würden.
klar, dass die derzeitige aufteilung vielen unfair erscheint, aber hey, nehmt es als erkundungsgang durch das spiel, nicht als spiel selbst. wer hier irgendwo bei den leuten mithalten will, die von loops oder bugs profitiert haben, ist wohl größenwahnsinnig. imho wäre der derzeitige status allerdings noch closed beta, aber je... nascs entscheidung.

der beitrag ist btw ohne shift, weil ich kein bock hatte. viel spaß.

p.s. ich mag das spiel auch so wie es derzeit is. zumindest wirtschaftlich
Haldin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 15:17

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste