Ukitsu hat geschrieben:Was das mit den Safeblocks usw betrifft.
Wenn ich wo safen will, sollte ich sicher sein das meine Einheiten da auch wirklich safe sind. Da du aber gern Realismus anführst: Nehmen wir an Herrscher A greift Herrscher B an, Herrscher B flieht zu Herrscher C, Herrscher C hat aber keine Lust wegen Herrscher B auch ins Visier von Herrscher A zu geraten und denkt sich "Ha liefer ich die Pfeife eben aus" oder noch extremer er killt Herrscher B direkt selber und schickt Herrscher A seinen Kopf um sich selbst aus der Schlinge zu ziehn, Wäre so eine Funktion dann nich wieder durchaus RP-tauglich xP
Die Gründe schon, nur die Möglichkeiten - wie gesagt - nicht. Denn wer lässt sein Heer heimjagen, wenn er weiss, dass ihn dort die Hölle erwartet ? In deiner Überlegung müsste Spieler A ja mindestens sowohl stärker als B, als auch stärker als C sein. Tun sich B und C also zusammen, wäre A gefickt. Und wenn nicht, dann wären ihm der Kopf egal, also ist es sinnlos, egal wie dus auch drehst.
Vielleicht wären Herrscher A und Herrscher B+C aber auch knapp gleichstark, und weder Herrscher A noch Herrscher C hätten lust wegen Herrscher B großartige Verluste zu machen.
Anders könnte es auch so sein das Herrscher A und C einfach nen brüchigen Frieden miteinander haben den Herrscher C einfach nich riskieren wollen würde auch wenn Herrscher B dafür im Arsch is ;P.
Aber das nur mal am Rande.
Das mit dem Armeen heimschicken sei euch ja gegönnt das es keiner haben will xD aber was wär so schlimm an nem Button mit dem man von vornherein def von fremdallys blockiern kann.
Sonst sagst du du willst keine Grenzen einbaun andrerseits is das durchaus ne Begrenzung der eigenen Möglichkeiten.
Was die Arena betrifft.
@Torin, dirs schon klar das da immernoch deine Armee kämpfen würde?
Dh, ingame große Armee = Arena große Armee.
Hängt ja lediglich davon ab wieviel man schickt.
Aber um nur 20 Einheiten zu schicken brauch ich keine Arena, da reicht auch ein normaler Att ingame.
Wodurch es wie gesagt nur ne Möglichkeit wäre sich leichter im KampfLvl zu pushen, weil abgesprochene Kämpfe sin in der Regel entweder Testkämpfe mit relativ wenig einheiten, oder LvlpushKämpfe.
Dass da mal wirklich ein ernsthaftes Duell nach Absprache vorkommt is (was hoffentlich nich ernsthaft jemand anzweifeln will xD) ja doch eher selten.
Und ganz ehrlich, wenn dann auf einma leute die Ingame nie nen Att fahren oder einfach nie mal ne Armee vom Gegner erwischen, nur wegen ner Arena (wo die schlachten auch nich anders verlaufen als Ingame da die Skills und Forschungen nach wie vor die gleichen wären) auf einma 30 Lvl vor einem wären der sich lieber Ingame unabgesprochene Schlachten liefert und auch ma was riskiert, dann wär das kei gerechter Lohn für die Arenakämpfer sondern ei Benachteiligung für die, die Ingameschlachten für reizvoller halten.
Naja .-. Meine Spielspaßansichten scheinen doch eher zu den Raritäten zu gehörn xD
Ah und noch ein letztes *g*
Ukitsu hat geschrieben:Namen wie Pommes, Keep on Rollin, DasTierHarder und mein persönlicher Favorit, Obihoernchen sin ja wohl nichmal annähernd RPG tauglich aber ebenso im Spiel vorhanden ;P
Dir willst ja wohl nicht behaupten, dass ich die Leute so genannt habe ^^ also was is das dann fürn Argument, hä ?
Hab ich nicht behauptet, will ich nich behaupten und muss ich nich behaupten.
Allerdings frag ich mich: Wenn du sonen Button unter anderem wegen RP-bezogenen Gegenpunkten ablehnen würdest, wie kannst du dann solche Namen erlauben.
Also in der Hinsicht müsst i dann mal sagen, entweder willst du RPG oder du willst keines, wenn du welches willst dann ziehs richtig durch AUCH was Namen und Allianzen betrifft. Und nicht nur wenns gerade für irgendwas passt, weil sonst kommts unglaubwürdig oder zumindest irgendwie unentschlossen und is ziemlich mies als Gegenargument. ;P