Hi ;P wieder mal ich mit ner tollen Idee die ihr dick ablehnen könnt xD
Ich wär dafür das Pushing n BISSCHEN einzuschränken nachm Reset.
Starthilfe oder Steuerauszahlung is ja schön und auch ok.
Aber wenn das ganze übertriebene Dimensionen annimmt isses nichmehr ok, wie man am Beispiel DasTierHarder ganz gut erkennt ;P
Ich und auch einige andere von denen ichs weis fühlen sich da schon n bissl verarscht wenn einer nichma die Hälfte an Spielzeit hat wie man selbst aber gleich mal dick auf Lvl 500 steigt nur weil ihm die Obrigkeit ihr Billionen zuschiebt.
Ich weis Vampi du willst das Spiel nich eingrenzen usw aber iwo isses halt einfach nötig wenns Leute nich hinkriegen fair zu bleiben.
Von mir aus widersprecht xD aber ich denk dass ich nich die einzige bin ders atm null Bock macht noch zu spieln und das wär auch in späteren Runden nich anders wenn dann wieder Leute die nich nur kürzer spieln, sondern auchnoch kein plan von garnix haben an einem vorbeiziehn.
Jetz kann ma wieder sagen das wird sich so ja nichmehr wiederholen weils Marktsystem geändert is usw. Aber das is nich so, es würde sich sehr wohl wiederholen. Nur dasses halt länger dauern würde.
Von daher wärs vllt nützlich das n bissl zu überwachen und bei übertriebenem Pushing mal zu sagen "ok die Zahlung kannst du noch behalten aber keine weiteren bitte nicht" dann kannma entweder fair wieder mit seim eigenen Einkommen spieln oder sich mit dem Gedanken auseinandersetzen gesperrt zu werden .-.
Das kann der Admin oder sein Vertreter soferns dann welche gibt ja dann einschätzen.
(Ich denk jedenfalls das jemand mit klarem Verstand dazu in der Lage wäre xD
Wenn einer iwie 8 Wochen nachm Rundenstart neu anfängt und direkt von 0 auf Platz 10 der Rangliste hüpft is ja doch relativ leicht zu erkennen das da gepusht wurde ;P und nein das is kein konkretes Beispiel sondern ein allgemeines)