Tool für Beaze

Tool für Beaze

Beitragvon Pommes » So 27. Dez 2009, 00:04

So nach dem Vampire so freundlich war und die Schnittstelle für die Kurse bereitgestellt hat, is nun mein kleines Tool endgültig fertig. Dieses Tool vereinfacht das bauen in Beaze etwas. Man kann damit ausrechnen, wie viele Gebäude man für seine Hez bauen kann. Wer es nützlich findet, kann es gerne nutzen, wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Eine Anmerkung noch: mir fehlt noch der Desarier-Tech-tree, das heißt ich bräuchte dafür die Namen von allen Gebäuden der Desarier und wie viel sie kosten. Wer hier mir aushelfen könnte, kann ja mir vllt das Ingame schicken. Hier der Link, das Tool ist unter der Rubrik "Tools":
http://die-staedter.lima-city.de
Pommes
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 14:53

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast