Neustart - Wann?

Wann soll neugestartet werden?

Samstag Abend
9
60%
Sonntag Abend
6
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Tigger » So 3. Jan 2010, 17:59

joa, hoff ich auch.. .aber immerhin kann man den markt ja nima ausnutzen und die forschungen bringen nima so viel... den tick aufholn.. hm.. ma schaun, bin zur zeit ziemlich im lernstress ^^ aber alle 1 - 2 h ma an pc schaun sollte eigl drin sein :P
Tigger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:18

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Tysseus » So 3. Jan 2010, 18:46

ich wollt auch nur sagen, dass ich ebenfalls Tiggers Meinung bin und es auch blöd fande, dass der Reset auch so "früh" war und nicht um 20Uhr wie sonst immer..

lg. Tysseus
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Ukitsu » So 3. Jan 2010, 18:54

Is jetz euch gegenüber nich bös gemeint ;P aber andere findens womöglich doof das der Reset überhaupt erst heut kam. (ich zB auch *g*)
Immerhin wars ja n Gleichstand was die Umfrage betraf. (Oder stand sogar das 6:5 am ende noch?)
Nächstes ma wird n Reset wohl nich wieder so "unangekündigt" kommen.
Sofern man das so nennen kann wennma bedenkt dass manche (ja xD; ich auch wieder) scho seit ner Woche oder länger nen Reset erwartet haben ;P
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Tigger » So 3. Jan 2010, 19:11

ob gestern oder heute war mir eigl ziemlich egal....
nur hätt ichs halt gern früher gewusst wenn sich an der "normalen" uhrzeit was ändert...
ich mein, obs jetz um 17.00 oder wie gewöhnlich um 20.00 is is doch für dich auch noch egal wennst eh scho über ne woche gewartet hast ;) aber dann zufällig online zu gehn und dann zu sehn huch.. die runde hat ja schon ohne mich begonnen is halt auch iwie blöd... hätte ma ja auch schon früher festlegen können um wie viel uhr... gut, ich hätt natürlich auch nachfragen können um wie viel uhr.. aber so wie ichs gelesen hab wurde des ja eh ziemlich spontan enschieden ;) aber naja.. jetz ises halt so - is ja wayne ... muss ich as feld halt von "hinten" aufrolln :P
Tigger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:18

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Waranor » Mo 4. Jan 2010, 13:21

Da in der Umfrage explizit Abend steht, bin ich auch von einem klassischen 20 Uhr Szenario ausgegangen- zumal ja noch einige Angriffe auf die Abendstunden getimed waren ;)
Waranor
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 02:47

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon VampireSilence » Mo 4. Jan 2010, 17:14

Jaaa, ich sehs ja ein, es war leicht zu spontan. Ich werd mich bessern. :P

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Neustart - Wann?

Beitragvon Morglum » Do 7. Jan 2010, 12:30

dat sieht momentan nicht so gut aus.
es spielen höchstens 39 leute aktiv.
100 sollten/müsten wir zusammenbekommen.
bei azuria hat es ja auch gefunzt.
wer kann noch frisches blut besorgen?!
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste