Forschen

Forschen nich als Button, sondern als Zahl eingeben?

so wie es jetz ist (Button)
2
17%
als Zahl
9
75%
mir egal
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Forschen

Beitragvon Torin » Sa 2. Jan 2010, 17:52

Ich hätt ma noch die Idee das Forschen zu erleichtern. Also dass man nich jedesma wenn man forschen will, nich auf "Forschen" klicken muss, sondern so wie beim Gebäude bauen die Anzahl an Forschungen eingibt un dann Enter(Kann dann ja auch gleich wie bei Gebäuden da stehen wie viel man forschen kann)...
Weil wenn ich mir grad so vorstell ich hab da nur diese Runde schon über 5000 mal draufgeklickt, is das echt en Job für Dummies:P Zudem kommt. dass die Seite abunzu lahmt und wenn man mehrmals forschen will, kann man da schonmal ein paar Minuten auf diesen Button klicken *nerv*...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forschen

Beitragvon Ukitsu » Sa 2. Jan 2010, 19:16

Das dacht ich mir auch schon einige Male xD
"Klick, klick, klick, klick, hm noch 220 Mrd übrig.. *Forschungskosten bei 1 Mrd*... klick.. klick... klick.."
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Forschen

Beitragvon Torin » Mi 21. Apr 2010, 16:28

So, da es wohl noch dauert mit dem Erfinder hier mal eine kleine Abhilfe, damit man nich immer klicken muss... So dauerts nurnoch ein bisschen, ohne dass man selber dabei sein muss:P
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forschen

Beitragvon Nasrael » Mi 21. Apr 2010, 22:58

du hast den wichtigen teil vergessen du nase... aja mein finger schmerzt immernoch...
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Forschen

Beitragvon Thrall » Fr 23. Apr 2010, 00:50

Nö, der Teil war schonmal dabei.
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Forschen

Beitragvon VampireSilence » Sa 24. Apr 2010, 20:28

Falls ihr den Anhang meint: Mein Provider verbietet leider *.zip-Dateien auf seinem Webspace, daher habe ich die Anhänge deaktiviert. Ihr könnt die Datei aber gerne auf Rapidshare hochladen und den Link hier reinschreiben.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Forschen

Beitragvon Torin » So 25. Apr 2010, 23:46

Dazu bin ich zu faul... Aber per ICQ kann ichs noch jedem verschicken ders will oder jmd anderes stellts hoch...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste