Allianz-Einladung

Allianz-Einladung

Beitragvon Ubali » So 3. Jan 2010, 18:55

wollte mal fragen ob mann nicht einen butten bei spielern anbringen könnte um diese für seine Allianz wenn man Leader ist einzuladen^^

dann müsste mann die spieler net immer anschreiben sondern ein klick würde ja reichen^^

beste grüße
Ubali
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Re: Allianz-Einladung

Beitragvon Tigger » So 3. Jan 2010, 19:13

naja, finds so wies is schon besser, is iwie persönlicher und ma kommt mit den leuten bissal ins gespräch ;)
Tigger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 21:18

Re: Allianz-Einladung

Beitragvon VampireSilence » So 3. Jan 2010, 19:15

Hm, ja sowas hatte ich mir auch mal überlegt, allerdings besteht dann schnell wieder das Problem, dass mal schnell alle Spieler eingeladen werden und das bleibt dann natürlich auch kein Einzelfall. Und keiner hat wirklich Bock täglich 100 Einladungen abzulehnen.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste