Idee

Idee

Beitragvon Linex » So 16. Aug 2009, 21:24

hiermal eine idee ich denke eine Rangliste wäre ganz gut so bekommen die User noch einen ansporn aufzusteigen!
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Idee

Beitragvon VampireSilence » Mo 17. Aug 2009, 02:12

Da das die erste Idee in diesem Forum ist, werde ich mir mal die Mühe machen, ausführlichst zu antworten. ;)

1. Die Ideen sollten nach Möglichkeit alle direkt als Umfrage erstellt werden, damit schnell sichtbar ist, wie sie bei den übrigen Spielern ankommt.
2. Du hast meine Handynummer. Warum rufst du nicht einfach an ?
3. Klick mal im Spielmenü auf "Oberhäupter" dort ist deine Idee bereits umgesetzt. :D

So on..

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Idee

Beitragvon Linex » Mo 17. Aug 2009, 14:13

Ma jaaa :D:D dann ruf ich dich eben an bei ideen xD wollt ja ma nur was zum besten geben hier :D das forum sieht noch so leer aus^^
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Idee

Beitragvon VampireSilence » Do 20. Aug 2009, 22:40

Ich weiss, ich bin ganz fies :D nimms mit Humor... ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast